VOD

Channing Tatum: "Magic Mike" wird zur Castingshow!

Channing Tatum sucht für die neue Castingshow "The Real Magic Mike" potentielle Kandidaten. 

Channing Tatum
Channing Tatum: "Magic Mike" wird zur Castingshow! Foto: Getty Images

"Magic Mike"-Fans aufgepasst! Der Mike-Hauptdarsteller und Hottie Channing Tatum produziert gemeinsam mit dem "Magic Mike" Regisseur Steven Soderbergh für HBO ein neues Format. In der neuen Show "The Real Magic Mike" treten muskoläse, trainierte Männer gegeneinander an. 

 

Channing Tatum produziert "The Real Magic Mike"

In der Serie geht es darum, dass zehn Männer, die "ihre Magie" verloren haben gegeneinander an, um sie wiederzufinden. "Während sie sich ausziehen, werden sie sich von emotionalem Ballast befreien und ihr Mojo zurückgewinnen, aber nur einer wird der Real Magic Mike sein", heißt es von HBO. 



Dem Gewinner winkt ein ordentliches Preisgeld und einen Auftritt der Magic Mike Live Bühnenshow in Las Vegas. Aktuell sucht Channing Tatum in den USA nach potentiellen Kandidaten. Wann die neue Show auch in Deutschland zum Streamen bereit ist, ist noch nicht bekannt. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt