VOD

„Carnival Row“-Staffel 1 auf Amazon Prime: Trailer, Start, Inhalt & Infos zur Serie mit Orlando Bloom & Cara Delevingne

Amazon Prime bringt mit „Carnival Row“ eine neue Fantasy-Serie an den Start. Zu den Hauptdarstellern gehören Orlando Bloom und Cara Delevingne. Alle Infos gibt es hier!

Mit „Carnival Row“ öffnet Amazon Prime die Türen zu einer Fantasie-Welt, die gespickt ist mit Feen und anderen mystischen Wesen. Die Hauptrollen in der neuen Amazon-Serie spielen Cara Delevingne und Orlando Bloom. Ihr wollt mehr wissen? Hier bekommt ihr alle Infos...

 

„Carnival Row“ auf Amazon Prime: Darum geht es

Die Serie basiert auf dem Werk „A Killing on Carnival Row“ von Travis Beacham und spielt in einer viktorianischen Fantasie-Welt, in der mythologische Figuren wie Feen, Waldgeister und Kobolde aus ihren Heimatländern fliehen mussten, da die Menschen diese nach und nach eroberten und seither unterdrücken.

Unterschlupf und Arbeit finden die meisten von ihnen nun in der sogenannten Carnival Row von Burgue. Einst ein gewaltiger Schmelztiegel für unterschiedlichste Geschöpfe und Kulturen wird diese nun von radikalisierten, gewaltbereiten Gruppierungen, die die komplette Entrechtung aller Feenwesen fordern, gespalten und von einer Reihe grausamer Morde heimgesucht. 

Vor dem Hintergrund des aufkommenden Bürgerkriegs versucht der menschliche Detective Rycroft Philostrate, verkörpert von Orlando Bloom, herauszufinden, wer oder was hinter den Todesfällen in Row steckt.

Carnival Row Amazon Prime Video
Rycroft Philostrate will wissen, wer in der Carnival Row Menschen wie Feen ermordet. Amazon Prime Video

Dabei muss er sich gleich mehrfach seiner Vergangenheit stellen: Denn die schöne Fee Vignette (Cara Delevingne), mit der er während eines Eroberungszuges eine Affäre begonnen und die er anschließend in ihrer zerstörten Heimat zurückgelassen hatte, taucht in der Stadt auf und kreuzt immer wieder seinen Weg - verständlicherweise wenig amused. Er ahnt nicht, dass sie ein Geheimnis hütet, das die Macht hat, Philos Welt und alles, was er glaubte zu wissen und zu sein, komplett aus den Fugen geraten zu lassen.

Als das Chaos ausbricht, müssen sie sich notgedrungen zusammenraufen, um nicht unterzugehen...

 

„Carnival Row“: Startdatum auf Amazon Prime

Carnival Row
Cara Delevingne und Orlando Bloom spielen in "Carnival Row" ein einstiges Liebespaar, das nach langer Zeit wieder aufeinandertrifft. Amazon Prime Video

Ab dem 30. August gibt es „Carnival Row“ auf Amazon Prime Video zu sehen. Allerdings zunächst nur in der Originalsprache Englisch. Ab dem 22. November gibts die Folgen auch auf Deutsch.

 

Der Cast von „Carnival Row“

Neben Orlando Bloom und Cara Delevingne spielen zudem noch David Gyasi („Interstellar“), Karla Crome („Under the Dome“), Indira Varma („Game of Thrones“) und Tamzin Merchant („Salem“) in der Serie mit.

Einen ersten Trailer gibt es auch schon:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt