Stars

Carmen & Robert Geiss: So reich sind sie wirklich

Meine Villa, meine Yacht, mein Luxusschlitten: Die Familie rund um Robert und Carmen Geiss führt ein Luxusleben. Aber wie viel Geld besitzen der Multimillionär und seine Gattin?

Carmen & Robert Geiss: So reich sind sie in Wirklichkeit!
Die Geissens laufen seit 2011 auf RTLzwei. Foto: RTLzwei

In der RTLzwei-Serie "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" scheint es so, als ob Familienoberhaupt Robert Geiss Geld für das Urlauben bekommt. Bis dorthin war es für den Rheinländer aber kein einfacher Weg.

"Uncle Sam ebnet den Weg"

Im Jahr 1995 verkaufte der Selfmade-Millionär seine 50-prozentigen Anteile an der Klamottenfirma "Uncle Sam" (gegründet 1986), die ihm gemeinsam mit seinem Bruder gehörte, für rund 70 Millionen Mark. Mittlerweile besitzt er Häuser, ein Luxus-Hotel und jede Menge Autos, Uhren und andere Wertgegenstände.

Rund 60.000 Euro Gage pro RTLzwei-Folge waren Robert Geiss, berichtet "InTouch Online", zudem nicht genug. Er gründete außerdem eine eigene Produktionsfirma, die circa 40 Prozent der Anteile übernahm. Dies zahlte sich aus - und zwar mit mehreren Millionen Euro jährlich, die ebenfalls auf dem Konto des 57-Jährigen landeten.

Die Geissens: Lukrative Werbedeals

Daneben werfen Werbedeals wie mit dem Joghurt-Hersteller Müller hohe Gewinne ab. Auch die Modelinie "Roberto Geissini" und die vielen Teilnahmen an Fernsehshows spielen alle in das Gesamtvermögen mit ein. Robert Geiss soll daher ein geschätztes Vermögen von rund 22 Millionen Euro haben. Durch den Verkauf von Luxusimmobilien und das Weiterführen der Geissens-Dokusoap dürfte in Zukunft dazu noch einiges dazukommen.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie
nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Todesdrama bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Stefan Mross' Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

Green Lantern, Hawkgirl und Mr. Terrific schweben zwischen Hochhäusern. - Foto: Warner Bros.
Netflix
„Superman“: Schon im August im Stream? Dann landet der DC-Neustart bei Netflix

Aktuell muss man noch nach oben schauen, um „Superman“ zu sehen – hoch auf die Kinoleinwand, um genau zu sein. Doch das bleibt nicht für immer so!

Ein Werbemotiv zu „Superman“. Superman selbst fliegt in der Mitte, Lex Luthor, Metamorpho, The Engineer, Lois Lane, Guy Garnder, Mr. Terrific, Hawkgirl, Krypto und Jimmy Olsen sind um ihn herum platziert. - Foto: Warner Bros.
Kritik
„Superman“: Bunt, lustig – aber auch gut? Kritik zu James Gunns DC-Neustart

Nach dem düsteren Snyderverse fängt DC noch einmal von vorne an. Unter der Führung von James Gunn bringt „Superman“ die Farbe ins DCU zurück.

Muss Kate Merlan, die hier in „Villa der Versuchung“ eine finanzielle Entscheidung trifft, in Folge 3 gehen? - Foto: Joyn
Streaming-News
„Villa der Versuchung“: Vorschau auf Folge 3 – wer wird rausgewählt?

Nach dem überraschenden Aus von Bettie Ballhaus wird es in Folge 3 von „Villa der Versuchung“ richtig spannend. Die Vorschau zeigt: Es knallt. Bei wem fliegen jetzt die Fetzen – und wer fliegt als Nächstes raus?

Anna und Jamie schauen sich tief in die Augen.  - Foto: Courtesy of Netflix
Netflix
„My Oxford Year“: Alle Infos zum Release, Handlung und Cast!

Die Buchverfilmung „My Oxford Year“ startet in wenigen Wochen bei Netflix. Alle Infos zu dem Film mit Sofia Carson erhältst du hier!