Stars

Carmen Geiss: Große Veränderung | Davon trennt sie sich jetzt

Carmen Geiss lässt sich immer etwas Neues einfallen. Nun steht eine große Veränderung bevor!

"Jetzt fangen sie mit mir an": Carmen Geiss Opfer dubioser Machenschaften
Carmen Geiss: Davon trennt sie sich nun! Instagram/Carmen Geiss

Das Carmen Geiss viel Wert auf ihr Äußeres legt ist kein Geheimnis. Gerade erst gestern zeigte sie ihre neuen langen Fingernägel in einem Instagram-Posting, auch wenn sie dafür mehr Kritik als Lob kassierte – denn zugegebenermaßen sah ihre Hand äußerst unnatürlich aus und man munkelt, dass eventuell auch der ein oder andere Photoshop-Trick im Spiel gewesen sein könnte. Schon einmal retuschierte sie ihren Körper um dünner zu wirken – bearbeitete aber versehentlich auch das Geländer, an welchem sie lehnte.

 

Carmen Geiss mit kurzen Haaren: Krasse Typveränderung!

Doch dieses Mal ist alles echt und Carmen wagt ein krasses Umstyling! Für den neuen Look trennt sie sich nun sogar von ihren langen Haaren. In ihrer Instagram-Story zeigt sich die Millionärs-Ehefrau ohne Mähne, mit schulterlangen, leicht gewellten Haaren: „Da ist mal einiges an Länge liegen geblieben“, kommentiert sie die Aktion. Auch von ihren Fans bekommt sie für das neue Foto mehr Lob, als für ihre Fingernägel. Und auch Carmen zeigt sich zufrieden: „Ich liebe meinen neuen Haarschnitt!“

Carmen Geiss
Cramen Geiss ist stolz auf ihre kurzen Haare Foto: Instagram @carmengeiss_1965

Nach ihre wild hochgesteckten Frisur, die sie ihren Fans kürzlich präsentierte, hatte sie dieses Mal offenbar ein besseres Händchen für die Wahl ihrer Frisur. Ihr letzter Haarschnitt wurde mit irritierten Fragen und Kommentaren ihrer Fans quittiert. Wir sind gespannt, was Carmen sich als nächstes einfallen lässt!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt