Stars

Carmen Geiss bei „Schlag den Star“: SIE ist ihre Gegnerin

Bei „Schlag den Star“ muss sich Carmen Geiss unter Beweis stellen.

"Jetzt fangen sie mit mir an": Carmen Geiss Opfer dubioser Machenschaften
Ihre "Schlag den Star"-Gegnerin muss sich warm anziehen. Carmen Geiss ist kampfbereit! Foto: Instagram/Carmen Geiss

Lasset die Spiele beginnen! Die zweite Ausgabe „Schlag den Star“ in diesem Jahr wird am 8. Mai auf ProSieben ausgestrahlt Der Sender gab nun bekannt, dass Carmen Geiss herausgefordert wurde, und zwar von Claudia Effenberg!

 

„Schlag den Star“: Claudia Effenberg trifft auf Carmen Geiss

Carmen Geiss, bekannt durch das Fernsehformat „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“, wurde nun herausgefordert von einer weiteren TV-Persönlichkeit: Claudia Effenberg. „München VS Monaco“ betitelt ProSieben das Duell der beiden Luxus-Damen. Und die haben bereits im Vorfeld ihre Krallen ausgefahren. „Jetzt ist es aus mit Shoppen und Champagner auf dem Bötchen. Jetzt kann dir auch der Robääääärt nicht mehr helfen, wenn ich dir im Kampf deine Haare – die sind doch echt, oder? – rupfe“, tönt Claudia Effenberg. Krasse Ansage der Selfmade-Lady.

Aber natürlich lässt sich Carmen Geiss sowas nicht unkommentiert gefallen und warnt ihre Gegnerin: „Liebe Claudia, jetzt musst du dich warm anziehen, das könnte mit deinem Dirndl allerdings etwas schwierig werden. Du bist vielleicht vier Monate jünger als ich, aber wenn ich mit dir fertig bin, mindestens vier Jahre älter!“ Das klingt nach einem durchaus spannenden Fight, den sich die Blondinen wohl auch außerhalb der Spiele liefern werden.

Die von Stefan Raab ins Leben gerufene und von RaabTV produzierte Show „Schlag den Star“ erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. In der Live-Sendung, die meist von Elton moderiert wird, treten die Promis in bis zu 15 Runden gegeneinander an und können am Ende 100.000 Euro gewinnen. Die letzte Folge im Februar gewann Ex-Handballer Pascal Hens gegen Fußballer Kevin Großkreutz.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt