Stars

Carmen Geiss begeistert mit Bikini-Foto - doch eine Sache sorgt für Verwirrung

Der Sommer ist da - und das feiert Carmen Geiss mit einem neuen Bikini-Foto, doch jetzt gibt nicht nur positive Kommentare.

Carmen Geiss
Carmen Geiss überrascht ihre Fans mit einem Bikini-Foto. Foto: Instagram/Carmen Geiss

Endlich dürfen wir uns über sommerliche Temperaturen freuen. Die hat TV-Star Carmen Geiss in Monaco zwar deutlich länger als hier in Deutschland, dennoch nutzt die 58-Jährige die Gelegenheit, um den Sommer mit einem Bikini-Bild einzuläuten.

Carmen Geiss postet heißes Bikini-Foto

Ihre Tochter Shania und Davinia haben vor kurzem bereits Fotos in knappen Bikinis von der Yacht der Millionärsfamilie gepostet, jetzt zieht Carmen nach - und wie. Auf den Aufnahmen ist die Blondine auf dem Deck des Boots zu sehen. Dabei trägt sie rot-orangen Bikini und präsentiert ihre durchtrainierte Figur. Ebenfalls traumhaft ist der Hintergrund: Die Geissens befinden sich gerade irgendwo im Mittelmeer und genießen ihren Urlaub.



Zu dem Schnappschuss schreibt Carmen: "Einfach mal die Sonne und das Meer genießen 😍😍Was macht Ihr?" und bekommt für das Bild jede Menge Zuspruch. "Du siehst megaaaaaa aus, liebe Carmen", "Carmen, top Figur...Chapeau!" und "Du hast wirklich eine Wahnsinnsfigur, liebe Carmen", lauten nur einige der vielen positiven Kommentare zu der Aufnahme.

Fans sind verwirrt - Hat Carmen ihr Bild bearbeitet?

Allerdings sorgt Carmens neuster Post auch für Verwirrung bei einigen Fans. Viele sind sich sicher: Die Frau von Robert Geiss hat hier mit Photoshop nachgeholfen und dabei aus Versehen einen Zeh entfernt. "Was ist denn mit deinen Zehen passiert?", schreibt eine Userin. Andere glauben nicht an den Photoshop-Fail: "Einmal richtig Hingucken, dann sieht man das alle da sind."

Auch interessant:

Ein weiterer Fan schreibt diplomatisch: "Auch wenn wieder ein Filter im Spiel ist, hat sie noch immer eine tolle Figur. Hut ab." Ob nun Bildbearbeitung oder nicht, Carmen Geiss genießt zusammen mit ihrer Familie den Sommer und das ist doch wirklich das Wichtigste!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Vodafone GigaTV - Foto: TVM/PR
Sound-Technik & Heimkino
Du willst Heimkino mit Netflix und dem besten Sound? Das bietet Vodafone GigaTV!

Zwei GigaTV-Pakete, ein Ziel: deinen Fernsehabend noch besser machen! Mit Netflix inklusive oder Heimkino-Sound von Bang & Olufsen bringt Vodafone frischen Schwung ins Wohnzimmer. Wir zeigen, was drinsteckt — und welches Paket zu deinem Fernsehabend passt.

Elfi, Will, Mike, Jonathan und  Argyle in einer Szene aus der vierten Staffel Stranger Things. - Foto:  IMAGO / Picturelux
Stranger Things
„Stranger Things: Tales from '85“: Alle Infos zum Spin-off

Fans von „Stranger Things“ warten gespannt auf die letzte Staffel der Netflix-Serie. Und danach heißt es noch nicht Abschied nehmen aus Hawkins: Es gibt erste Infos zu einer animierten Spin-off-Serie.

Victor, Addison, Zed und Nova stehen nebeneinander und blicken mit einem traurigen Blick nach vorne.  - Foto: Disney
Streaming-News
Neu auf Disney+: Alle Serien und Film-Highlights im Juli 2025

Von „Transformers“ bis „Zombies“ – der Juli hat bei Disney+ so einiges zu bieten. Alle Serien- und Filmhighlights gibt es hier für euch im Überblick!

Wer ist raus bei „Die Villa der Versuchungen“? Das Bild zeigt Georgina Fleur, Gigi Birofio und Kate Merlan mit erstaunten Gesichern - Foto: Joyn
Streaming-News
„Die Villa der Versuchungen“ nach Folge 2: Wer ist raus, wie viel Geld ist übrig?

Nur noch 109.570 Euro von ursprünglich 250.000: Bereits nach zwei Folgen wurde ein Großteil des Geldes verbrannt. Tränen, Champagner und bittere Entscheidungen – das ist in Folge 1 und 2 passiert.

GZSZ-Szene: Nach einem Unfall liegt Paulina verwundet im Gras und blickt au ihre Tochter, die noch angeschnallt im Kindersitz sitzt. - Foto: RTL
GZSZ
Trauer über GZSZ-Serientod: Wollte sie gar keinen Abschied?

Bei GZSZ steht ein trauriger Abschied bevor. So denkt Schauspielerin Christina Arends wirklich über ihren Serientod.

Jon M. Chu ist vor einer Fotowand der Oscars. Er trägt einen schwarzen Anzug mit einer schwarzen Fliege.  - Foto:  IMAGO / Cinema Publishers Collection
Kino-News
Nach „Barbie“: Der neue Mattel-Film des „Wicked“-Regisseurs lässt den Asphalt brennen

Die Räder drehen durch – und die Fans auch. Mattel und Warner Brothers tun sich mit dem „Wicked“-Regisseur zusammen, um eine neue Spielzeug-Verfilmung zu drehen – doch um welches Spielzeug handelt es sich?