close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Carmen Geiss äußert sich zur Trennung

Gibt es da etwa Stress bei den Geissens? Bei Instagram wird Carmen dazu gezwungen, zu Trennungsgerüchten Stellung zu beziehen.

Carmen Geiss
Carmen Geiss bezieht auf Instagram Stellung zur angeblichen Trennung von Robert Foto: Getty Images

Immer wieder taucht unter Promi-Interessierten ein Gerücht im Internet auf: Sind Carmen (55) und Robert Geiss (57) etwa bereits getrennt? Das wäre fatal, laufen doch die aktuellen Folgen ihrer Realtiy-TV-Show zu gut.

Nun hat Carmen auf Instagram Klartext geredet. Denn ein Fan sprach sie unter einem ihrer letzten Postings direkt auf das Thema an. Laut einer Meldung soll sich das Ehepaar nämlich getrennt haben:

Bild: Instagram / Carmen Geiss

Ihre Antwort ist kurz, knapp und prägnant: „NEIN!!“ Der User zeigte sich beruhigt, auch wenn eine andere Followerin betonte, dass dies gerade überall stehen würde. Doch damit sollte es in der Gerüchteküche fürs Erste zumindest leiser brodeln.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt