Stars

Calantha Wollny: Vater von Cataleya enthüllt?

Wer ist Cataleya Wollnys Vater? Nun äußert sich Calantha Wollnys Ex-Freund zu Cataleya und verrät Details über das Thema Vaterschaft. 

Calantha Wollny
Ein Ex-Freund von Calantha Wollny spricht nun Klartext über die Vaterschaft von Cataleya. Foto: RTLzwei

Ihr Liebesleben gleicht einer Achterbahnfahrt, denn bei Calantha Wollny will es in Sachen Liebe und Beziehung einfach nicht recht klappen. Während sie mit On-Off-Freund  Mason sogar verlobt war, hielt die Beziehung zu Ex-Freund Gino nur ein paar Monate. Wer jedoch der Vater ihrer anderthalbjährigen Tochter Cataleya ist, bleibt bis heute das Geheimnis der 19-Jährigen. Nun verrät einer ihrer Verflossenen auf Instagram, dass er schonmal nicht der Vater der Kleinen ist. Per Ausschlussverfahren kommt man so der Antwort ein Stück näher!

Im Dezember 2019 erblickte Calanthas Töchterchen das Licht der Welt. Seither geht Calantha als alleinerziehende Mutter durch Leben. Unterstützung bei der Erziehung erhält sie von ihrer Familie. 

Auch ihr Ex-Verlobter Mason, mit dem Calantha bereits 2017 schon einmal liiert war, taucht immer wieder im Leben von Cataleya auf - doch wie es scheint nie für lange Zeit. Nur kurz nach dem Bekanntwerden der Beziehung trennte sich Calantha von Mason, kam Ende 2018 jedoch erneut mit ihm zusammen. Danach folgte die Beziehung zu Gino – und genau der äußert sich nun auf Instagram zur Vaterschaft von Cataleya! In einem „Q&A“ wurde der 21-Jährige von seinen Followern gefragt, ob er denn der Vater von Calanthas Tochter sei.  

Gino Heine
Calanthas Ex-Freund Gino klärt über die Vaterschaft von Cataleya auf.  Foto: instagram.com/for.gino

„Nein, ist nicht mein Kind. Habe keine Kinder“, klärt Gino in seiner Instagramstory auf. Somit ist also klar, dass sich aus ihrer Freundschaft zwar eine Liebesbeziehung entwickelte, dass Gino jedoch nicht der leibliche Papa von Cataleya ist - zeitlich ergibt das durchaus Sinn.

Somit erhärtet sich der Verdacht, dass Ex-Freund Mason tatsächlich der Vater der kleinen Cataleya ist. Das vermuten die Fans der Familie Wollny nämlich ohnehin schon von Anfang an!

Bleibt abzuwarten, ob Calantha irgendwann mit der Wahrheit über den Vater ihrer Kleinen rausrücken wird. Wir sind gespannt!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt