close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Calantha Wollny führt Tochter Cataleya jetzt an einer Leine spazieren

Vielen Fans wird das nicht gefallen! Calantha Wollny hat sich eine Leine für Töchterchen Cataleya besorgt. Ein umstrittenes Hilfsmittel!

Mason und Calantha Wollny, die Cataleya jetzt an einer Leine herumführt
Ein neues Foto zeigt, dass Calantha Wollny ihre Tochter Cataleya sprichtwörtlich an der Leine hat. Foto: Instagram/calantha_wollny_

Eltern kennen es: Die Kinder sind überdreht, toben herum, wollen daher nicht an der Hand bleiben und bringen sich dadurch gelegentlich sogar in gefährliche Situationen. Um das zu vermeiden, hat Calantha Wollny sich nun ein Geschirr mit Leine besorgt und dreht nun so ihre Runden durchs heimische Dorf. Für all jene, die einen solchen Kinderschutzgurt noch nie gesehen haben, dürfte das ein befremdlicher Anblick sein. 

Wieso sich Calantha zu der Anschaffung entschied, ist unklar. Scheinbar hat sie jedoch Sorge, dass Cataleya andernfalls bei gemeinsamen Spaziergängen auf die Straße rennen oder abhauen könnte. Da sie vorher aber noch nie darüber berichtete, dass ihre Kleine ihr mit derartigen Aktionen Schwierigkeiten bereitet, kommt der Clip, der Cataleya nun angegurtet zeigt, überraschend. 

Calantha Wollny hat sich eine Leine - auch Kinderschutzgurt - für Cataleya besorgt
Nicht jedermanns Fall! Bild: Instagram/calantha_wollny_

Kinderschutzgurte sind hochumstritten, denn bei vielen weckt er die Assoziation an einen Spaziergang mit einem Haustier. 

Wieder andere schwören auf das Hilfsmittel für Eltern, denn so kann das Kind toben und läuft dennoch nicht Gefahr, verloren zu gehen oder vor ein Auto zu laufen. 

Was haltet ihr davon? Lasst uns einen auf Facebook einen Kommentar dazu unter dem Artikel da!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt