Stars

Calantha Wollny führt Tochter Cataleya jetzt an einer Leine spazieren

Vielen Fans wird das nicht gefallen! Calantha Wollny hat sich eine Leine für Töchterchen Cataleya besorgt. Ein umstrittenes Hilfsmittel!

Mason und Calantha Wollny, die Cataleya jetzt an einer Leine herumführt
Ein neues Foto zeigt, dass Calantha Wollny ihre Tochter Cataleya sprichtwörtlich an der Leine hat. Foto: Instagram/calantha_wollny_

Eltern kennen es: Die Kinder sind überdreht, toben herum, wollen daher nicht an der Hand bleiben und bringen sich dadurch gelegentlich sogar in gefährliche Situationen. Um das zu vermeiden, hat Calantha Wollny sich nun ein Geschirr mit Leine besorgt und dreht nun so ihre Runden durchs heimische Dorf. Für all jene, die einen solchen Kinderschutzgurt noch nie gesehen haben, dürfte das ein befremdlicher Anblick sein. 

Wieso sich Calantha zu der Anschaffung entschied, ist unklar. Scheinbar hat sie jedoch Sorge, dass Cataleya andernfalls bei gemeinsamen Spaziergängen auf die Straße rennen oder abhauen könnte. Da sie vorher aber noch nie darüber berichtete, dass ihre Kleine ihr mit derartigen Aktionen Schwierigkeiten bereitet, kommt der Clip, der Cataleya nun angegurtet zeigt, überraschend. 

Calantha Wollny hat sich eine Leine - auch Kinderschutzgurt - für Cataleya besorgt
Nicht jedermanns Fall! Foto: Instagram/calantha_wollny_

Kinderschutzgurte sind hochumstritten, denn bei vielen weckt er die Assoziation an einen Spaziergang mit einem Haustier. 

Wieder andere schwören auf das Hilfsmittel für Eltern, denn so kann das Kind toben und läuft dennoch nicht Gefahr, verloren zu gehen oder vor ein Auto zu laufen. 

Was haltet ihr davon? Lasst uns einen auf Facebook einen Kommentar dazu unter dem Artikel da!

Video Platzhalter
Verschiedene Sets von Pokemon karten, die aus einem Amazon-Karton springen. - Foto: TVM/PR
Pokémon
Ja, es gibt sie: Angebote auf Pokemon Karten am Prime Day – aber nur noch heute

Pokemon Karten erfreuen sich noch immer großer Beliebtheit. Das weiß auch Amazon und bietet einige Sets am Prime Day zu reduzierten Preisen an.

Valea mit geschlossenen Augen auf dem OP-Tisch. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Valea in Lebensgefahr! Wird Nathalie jetzt zur Verantwortung gezogen?

Es kommt, wie es kommen muss. Valeas Operation bei AWZ läuft völlig aus dem Ruder. Kommt es zum Serientod?

Ein Vater hält mit einer Hand sein Kind fest, das im Begriff ist, vom Deck eines Schiffes und in das Maul eines Dinosauriers zu fallen. - Foto: Universal Pictures
„Jurassic World: Die Wiedergeburt“ im Stream: Trampeln die Dinos schon im August durchs Heimkino?

Das Leben findet immer einen Weg, und jeder „Jurassic World“-Film findet über kurz oder lang seinen Weg ins Heimkino. Auf „Die Wiedergeburt“ muss man sogar gar nicht so lange warten.

Andrea Kiewel lädt am 13. Juli zur Sommer Dance Party im ZDF-Fernsehgarten - Foto:  IMAGO / DeFodi Images
ZDF-Fernsehgarten
ZDF-Fernsehgarten heute: Andrea Kiewel lädt Gäste zur Sommer Dance Party

Heute, am 13. Juli 2025, geht der ZDF-Fernsehgarten live auf dem Lerchenberg in Mainz über die Bühne. Moderatorin Andrea Kiewel lädt ab 12 Uhr zur Sommer Dance Party mit einem prall gefüllten Star-Aufgebot sowie spannende Tanzduellen. Wie üblich verspricht die Show Sonne, Spaß und ein großes Publikum.

Stefan Mross während einer „Immer wieder sonntags“-Show - Foto: IMAGO / Bildagentur Monn
Stars
„Wir haben gehofft und gebetet“: Stars ahnten nichts vom Todesfall bei „Immer wieder sonntags“

Während im TV gesungen und gelacht wurde, kämpfte eine Frau im Publikum ums Überleben. Nun ist die Sendung nicht mehr in der ARD-Mediathek abrufbar.

Udo Wachtveitl (links) und Miroslav Nemec stehen in einem Wohnhaus. Beide tragen schwarze Mäntel. Hinter ihnen ist eine Person der Spurensicherung, die ein zertrümmertes Klavier inspiziert.   - Foto: BR/NEUESUPER GmbH/Hendrik Heiden
Tatort
Kein „Tatort“ am Sonntag: Dafür aber Informationen über den letzten „Tatort“-Dreh für Münchener Kommissare

Früher oder später müssen alle gehen: Das gilt auch für das Münchener Ermittlerduo Batic und Leitmayr. Was kann man von dem letzten Fall der beiden erwarten?