Lange schwieg Calantha Wollny zu Fragen rund um ihre Familie. Jetzt spricht sie erstmals Klartext über ihr TV-Aus.

Monatelang gab Calantha Wollny ihren Fans Rätsel auf. In den letzten beiden Staffeln der Reality-Serie „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ war sie fast gar nicht mehr zu sehen. Dadurch wurden Gerüchte laut, die 21-Jährige habe sich von ihrer Familie distanziert.
Doch was viele Zuschauer:innen schockierte: Calantha Wollnys dreijährige Tochter Cataleya ist weiterhin in der Dokuserie zu sehen – an der Seite ihrer Oma Silvia Wollny. Und die möchte jetzt mit ihrer Familie und Cataleya in die Türkei auswandern.
Auch interessant:
- "Niemals damit gerechnet": Lavinia Wollny hat Ja gesagt!
- Estefania Wollny: Nach Umstyling kaum wieder zu erkennen
- Amazon: Das sind die besten tagesaktuellen Schnäppchen in der Übersicht*
Dies sorgte für viel Unverständnis bei den Fans und Calantha Wollny musste heftige Kritik auf den Sozialen Netzwerken einstecken. Bislang äußerte sich aber nicht zu den Vorwürfen, teilweise stellte sie sogar die Kommentar-Funktion unter ihren Instagram-Beiträgen ab. Jetzt brach sie erstmals ihr Schweigen.
Calantha Wollny über die Gründe für ihr TV-Aus
In einem Instagram-Beitrag forderte Calantha Wollny ihre Fans nun auf, ihr in den Kommentaren Fragen zu stellen – welche sie auch tatsächlich offen beantwortete. Auf die Frage, warum sie nicht mehr bei „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ zu sehen sei, antwortete sie: „Weil ich meinen Schulabschluss nachhole und da ich Schwierigkeiten mit meiner Konzentration habe, will ich mich nur darauf fokussieren.“
Weniger offen äußerte sie sich jedoch über das Verhältnis zu ihrer Familie und warum ihre Tochter Cataleya bei Silvia Wollny und deren Freund Harald Elsenbast lebt: „Das will ich privat halten. Mit mir und meiner Familie ist alles gut, aber das möchte ich nicht preisgeben.“
*Affiliate-Link