Stars

Calantha Wollny & Mason: "Wir wollen heiraten" | Verlobungring bereits am Finger?

In ihrem neusten Clip auf Instagram trägt Calantha Wollny einen Ring, der verdächtig nach Verlobung aussieht. Ihre Hochzeit mit Mason hatte sie bereits vor Monaten angekündigt!

Mason und Calantha Wollny, die Cataleya jetzt an einer Leine herumführt
Calantha Wollny: "Wir wollen heiraten" - Hochzeitspläne mit Freund Mason | Statt des Kindes kommt also eventuell bald der Mann an die Leine - diesmal aber nur metaphorisch! Bild: Instagram/calantha_wollny_

Werden im Hause Wollny bald zum dritten Mal kurz hintereinander die Hochzeitsglocken läuten? Dass sich Sarafina und Peter sich im TV das Ja-Wort gaben, liegt bereits rund ein Jahr zurück. Auch bei Mutter Silvia könnte es jeden Moment soweit sein, denn wie sie vor geraumer Zeit verriet, plant sie nach wie vor ihren Harald zu heiraten. Und jetzt das: Calantha Wollny scheint ernst zu machen!

Verlobt hat sich Calantha schon vor rund vier Jahren und zwar im zarten Alter von 16 Jahren! Im Sommer 2019 hatte sie dann auf dem Instagram-Profil, das sie damals mit ihrem Freund Mason gemeinsam führte, Heiratspläne verkündet:

Calantha Wollny will Freund Mason heiraten
Bild: Instagram.com/calantha_wollny/

Vielen Fans dürfte diese entscheidende Ankündigung allerdings entgangen sein, denn Calantha enthüllte die Hochzeitspläne in einem Atemzug mit der Information, um welche Katzenrasse es sich beim Haustier ihres Freundes handelt. "Britisch Kurzhaar und ja."

Die Nachricht, dass sich Calantha und ihr Freund Mason bereits dazu entschieden hatten, heiraten zu wollen, kam damals überraschend. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die beiden noch sehr jung sind und sich zwischenzeitlich mehrfach trennten. Calantha war zum Zeitpunkt des Hochzeits-Statements 18 Jahre alt, ihr Freund, den man im Netz unter dem Pseudonym "Martyr_258" kennt, mit zarten 19 gerade mal ein Jahr älter. 

Wie sich mittlerweile herausgestellt hat, ist Calanthas Tochter - die sie damals vernünftigerweise übrigens nicht mehr im Netz zeigen wollte, was sich mittlerweile aber wieder geändert zu haben scheint - tatsächlich Masons Tochter. In einer Beziehung sind die beiden laut eigener Aussage "seit einer Weile". 

Wann es genau soweit sein soll, verrieten Calantha und ihr Freund damals nicht, bezeichneten sich auf ihrem gemeinsamen Instagram-Account allerdings schon "Mr. Mason und Mrs. Mason".

 

Calantha Wollny trägt einen Ring: Steht die Hochzeit kurz bevor

Nun könnte es bald soweit sein, denn Mitte August 2020 trägt Calantha Wollny in einer neuen Insta-Story einen Ring, der verdächtig nach Verlobungs-Klunker aussieht: 

Trägt Calantha Wollny hier einen Verlobungsring?
Bild: Instagram/TikTok/Calantha_Wollny

Sollte das Video allerdings nicht spiegelverkehrt wiedergegeben werden - was durchaus möglich ist - trägt die 19-Jährige den Ring an der falschen Hand. In Deutschland werden Verlobungsringe traditionell an der linken Hand getragen. Zudem könnte es sich natürlich einfach nur um ein modisches Accessoire handeln. 

Sollte sich die Wollny-Tochter allerdings tatsächlich mit dem Vater ihres Kindes verlobt haben, bleibt eigentlich nur eins zu sagen: Herzlichen Glückwunsch!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt