Serien

Buffy und Willow: So sehen sie heute aus

2003 standen Sarah Michelle Gellar (38, spielte Buffy) und Alyson Hannigan (41) das letzte Mal gemeinsam vor der Kamera. Seither verbindet die beiden eine tiefe Freundschaft. Am Samstag traten die beiden Schauspielerinnen erneut gemeinsam vor die Linse. Seht selbst! 

Seit der Serie gute Freunde: Sarah Michelle Gellar und Alyson Hannigan!

„Also diese Frau (#Alyson Hannigan) und ihr Ehemann (#AlexisDenisof) wissen, wie man eine Party schmeißt“, schreibt Gellar unter ihr Instagram-Foto. Zu sehen ist sie mit ihrer Ex-Buffy-Kollegin Hannigan (spielte Willow). Beide strahlen sichtlich entspannt und zufrieden. Die Freundinnen trafen sich zur Geburtstagsfeier von Hannigans Tochter Keeva (3). 

Hannigan und Denisof begeisterten die Partygäste mit Ponyreiten und Bastelstunde in ihrem Haus in Santa Monica. Gellar war komplett aus dem Häuschen. „Danke, das ihr die #PrinzeFamilie eingeladen habt. Ich habe noch nie eine Farm und Ponyreiten in Santa Monica gesehen. #JetztHabeIchAllesGesehen“ 

Die beiden standen von 1997 bis 2003 für die Serie „Buffy – Im Bann der Dämonen“ gemeinsam vor der Kamera. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!