Stars

BTN-Toni: So gut versteht sich Katharina Kock mit "Connor" Jakob Grün privat!

Nicht nur bei "Berlin - Tag und Nacht", auch privat hängen Katharina Kock (Toni) und Jakob Grün (Connor) viel zusammen ab. Wie gut verstehen sie sich eigentlich wirklich?

BTN-Toni: So gut versteht sich Katharina Kock mit "Connor" Jakob Grün privat!
Was geht da eigentlich bei Katharina Kock und Jakob Grün abseits vom "Berlin - Tag & Nacht"-Set? RTLzwei

Seit Monaten verfolgen wir nun schon das Liebeswirrwarr zwischen Toni und Connor bei "Berlin - Tag und Nacht". Nachdem die beiden endlich zusammenkamen, trennten sie sich recht schnell wieder und seither kämpft Connor trotz Tonis neuem Freund Dean um das Herz seiner Ex. Und die scheint emotional ebenfalls noch nicht ganz mit Connor abgeschlossen zu haben: Immer wieder verbringen sie Zeit zusammen, landeten sogar im Bett und müssen sich derzeit gegen eine Nazigruppe behaupten. 

Doch nicht nur vor der Kamera verbringen Katharina Kock und Jakob Grün viel Zeit miteinander. Auf Instagram halten sie in Clips und auf Fotos für ihre Follower fest, wo und wie sie nach dem Ende der Dreharbeiten gemeinsam ausspannen. Auch kleine Liebesbotschaften an den jeweils anderen tauchen hin und wieder auf der Plattform auf. Klar, dass sich daher viele User fragen, ob da vielleicht sogar mehr geht als Freundschaft. 

Die Seite kukksi.de wollte Genaueres dazu wissen, fragte Darstellerin im Interview wie sie ihre Zeit verbringt, wenn sie nicht gerade am Set ist ("Ruhig mal ein bisschen länger schlafen, Jakob auf der PlayStation abziehen (leider nicht, haha) und ein leckeres Essen"), und wie sie sich mit ihrem Co-Star versteht. "Super. Ich denke, besser geht es gar nicht…", so ihre Antwort. Ob da mehr zwischen ihnen ist, verriet sie nicht. Wer weiß, vielleicht überraschen sie uns ja schon bald mit einer eindeutigeren Nachricht...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt