Stars

BTN-Star Josephine Welsch: Nimmt Robert Dahlmann ihr jetzt alles weg?

In ihrer Instagram Story plaudert die Schauspielerin Josephine Welsch aus dem Nähkästchen! Wie schlimm war die Trennung von Robert Dahlmann wirklich? 

BTN-Star Josephine Welsch kurz vor Geburt: "Das ist der schlimmste Moment"
Josephine Welsch spricht über ihren Ex Robert Dahlmann. Foto: Instagram/Josephine Welsch

Josephine Welsch spaziert durch die Stadt, in der Hand ihr Handy, sie nimmt eine Story auf. Doch was sie da durchdringen lässt, scheint ihr ziemlich nah zu gehen! Thema ist mal wieder ihr Ex Robert Dahlmann. Erst vor kurzem trennte sich das Paar. Josephine ist mittlerweile bei ihrer ehemaligen „Berlin - Tag und Nacht“-Kollegin Chameen Loca untergekommen, auch ihre drei Kinder hat sie mitgenommen. 

 

Verliert Josephine Welsch jetzt alles? 

Sie erzählt: „Mein Leben ist ein Buch oder Film!“ Momentan scheint es zwischen ihrem Ex und ihr heikel herzugehen! Sie beschreibt es mit folgenden Worten: „Es ist ja nicht mal so, dass mir einfach meine Zukunft genommen wurde, in der ich mich so sicher gewagt hatte. Nein, jetzt wird mir noch fast alles genommen. Obwohl ich immer gegeben habe!“ Puh – das klingt nicht gerade, als seien der TV-Star und sein Ex freundschaftlich auseinandergegangen. Josephine erklärt aber auch, dass sie sich die Details aufheben muss!

Erst am Donnerstag verriet die Blondine, dass sie vorhat, ein Buch zu schreiben. Die Details des Nachspiels ihrer Trennung werden wohl in ihrem kommenden Buch thematisiert. 

 

Josephine Welsch lässt Kontra K für sich sprechen 

Kurz darauf postet sie eine nachdenkliche Story auf ihrem Instagramprofil. Sie filmt die Autofahrt, während das Lied „Eiskalt“ von Rapper Kontra K läuft. Folgende Zeilen lässt sie anklingen: „Mein Herz kurz berührt, aber seitdem wird es nur kälter. Bricht jeden Tag ein bisschen mehr, mein Inneres bleibt leer. Denn du hast Schatten hingebracht, wo's früher einmal hell war. Bleib einfach weg, so weit wie möglich von mir. Weil ich friere, wenn deine Blicke mich berühren.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt