Stars

BTN.-Star Nathalie Bleicher-Woth: Nackt-Bild in Badewanne!

"Berlin - Tag und Nacht"-Star Nathalie Bleicher-Woth teilt mit ihren Fans so ziemlich alles - sogar ein Nackt-Bild!

BTN Kim
BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth zeigt sich nackt in der Badewanne! Instagram/kim_berlin_official

"Kim"-Darstellerin Nathalie Bleicher-Woth zählt zu den beliebtesten "Berlin - Tag und Nacht"-Stars. Das zeigt allein schon die riesige Fanbase, die die Mimin hinter sich versammelt. Auf Instagram folgen der jungen Frau 771.000 Follower, denen Nathalie Bleicher-Woth ihren Alltag zeigt. Und zu diesem gehören neben Familienurlauben eben auch Fotoshootings wie das, bei welchem nun ein für ordentlich Furore sorgendes Bild entstanden ist. Darauf zu sehen: Die Schauspielerin komplett nackt in einer Badewanne!

In den Kommentaren überschlagen sich die Fans mit Begeisterung: "Alter", "Damn" und "what a natural beauty" sind dort neben jeder Menge Herz- und Flammen-Emoticons zu lesen. Auch einige prominente Follower ließen ihr Like da: So unter anderem Nathalie Bleicher-Woths Ex-Kollege Bartosz Andrejczak oder Ex-"Dschungelcamp"-Teilnehmer Rocco Stark.

 

BTN-Kim: Mike verliebt sich in sie

Nicht nur dieser Anblick ist es, der Mike bei BTN so an Kim fasziniert, sondern auch ihre Art. Seine Café-Eröffnung hätte nämlich ohne Kims Hilfe niemals geklappt! Und dass sie ihm auch danach noch so viel Arbeit abnimmt, lässt ihn sie in einem ganz anderen Licht betrachten. Schon bald stellt er fest, dass er in Kim nicht nur seine neue Mitarbeiterin sieht, sondern auch eine potenzielle neue Liebe...

Wir dürfen also gespannt sein!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt