close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

BTN: Pia-Darstellerin Jenny Wendelberger gesteht Affäre!

Seit einigen Monaten kennen „BTN“-Fans sie als die Schwester von Eric und Milla. Nun sprach die Pia-Darstellerin Jenny Wendelberger über ihr Privatleben und verriet pikante Details. Unter anderem auch, ob sie ein Verhältnis mit einem ihrer BTN-Kollegen hat. 

"Berlin - Tag und Nacht"-Pia: Das ist Jenny Wendelbergers echter Job!
Die „Berlin - Tag & Nacht“ Darstellerin hat in einem Insta-Livestream eine Affäre gestanden. Foto: Instagram/Jenny Wendelberger
Inhalt
  1. Berlin Tag - und Nacht: Diese BTN-Stars sind in einer Beziehung
  2. Berlin Tag - und Nacht: Beziehung mit Kollegen sind ein Fehler
  3. Berlin Tag und Nacht: Affäre mit einem Kollegen

Die BTN-Darsteller Christoph Dannenberg (Eric) und Jenny Wendelberger (Pia) spielen in der beliebten RTLzwei-Serie bekannte Gesichter. Doch über ihr Privatleben weiß man bisher noch wenig. In einem Instagram-Livestream beantworteten sie deshalb die Fragen ihrer Fans. Dabei kamen einige überraschende Antworten heraus: So gaben beide zu, schon einmal etwas mit einem Arbeitskollegen bzw. einer Arbeitskollegin gehabt zu haben. Etwa einem BTN-Serienkollegen

 

Berlin Tag - und Nacht: Diese BTN-Stars sind in einer Beziehung

Es fing ganz harmlos an, als Christoph und Jenny über die erst kürzlich bekannt gegebene Beziehung ihrer Kollegen Marcel Maurice Neue (Krätze) und Laura Hink (Lynn) plauderten. In der einen Minute sprachen sie noch darüber, wie sehr sie sich für die beiden freuen, in der nächsten dann von ihrer eigenen Erfahrung mit Beziehungen am Arbeitsplatz. Und die ist leider ziemlich mies.

 

Berlin Tag - und Nacht: Beziehung mit Kollegen sind ein Fehler

„Ich würde sagen, es war ein Fehler“, denkt Eric-Darsteller Christoph heute über seine frühere Beziehung mit einer Arbeitskollegin. „Wir hatten beide Interesse aneinander und dann ist auch etwas zwischen uns entstanden“, erinnert sich der Schauspieler zurück. Es wäre aber nur kurzfristig gut gelaufen. Als die Beziehung scheiterte, habe seine Arbeitskollegin ihm „echt unangenehme Situationen“ auf der Arbeit beschert. Das bereut er heute. Auch Jenny hat eine schlechte Erfahrung mit einer Beziehung am Arbeitsplatz gemacht. Sie hatte eine Affäre mit einem vergebenen Mann. 

 

Berlin Tag und Nacht: Affäre mit einem Kollegen

„Wir hatten etwas miteinander und er war vergeben. Das war nicht so geil“, gab Jenny im Instagram-Video zu. Als Fehler würde sie die Affäre mit dem Kollegen aus ihrem früheren Job aber trotzdem nicht bezeichnen. Am meisten gestört hätte sie, dass die Leute immer über sie geredet hätten: „Ich wurde sogar von Leuten drauf angesprochen, das war nervig!“ Auf die Frage, ob sie schon einmal etwas mit einem BTN-Kollegen gehabt habe, antwortete sie: „Nein, ich hatte noch mit keinem etwas.“ Ob das Wörtchen „noch“ für sie einen Unterschied macht, werden wir ja vielleicht irgendwann nochmal erfahren. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt