Serien

BTN-Milla vergewaltigt? | David überfällt sie in der Dusche

Milla muss bei "Berlin - Tag & Nacht" einen wahren Albtraum durchleben: David überfällt sie, als sie nackt aus der Dusche kommt! Wird die BTN-Beauty von ihrem Freund vergewaltigt?

BTN-Milla vergewaltigt? | David überfällt sie in der Dusche
Milla wird von David nackt unter der Dusche überfallen. Wird die "Berlin - Tag & Nacht"-Beauty etwa von ihrem Freund vergewaltigt? RTL II

Nach seinem Auszug aus der WG bieten Milla und Leon David an, fürs Erste bei ihnen im Loft unterzukommen. Als er seine Sachen aus der WG holen will, trifft er ein weiteres Mal auf Lisa, die ihrem verzweifelten Exfreund klarmacht, dass ihre Beziehung endgültig zu Ende ist. Für David ein Schlag ins Gesicht!

 

BTN-Milla vergewaltigt? | David überfällt sie in der Dusche

BTN: Vergewaltigt David Milla?
Schock-Szenen bei BTN: Vergewaltigt David Milla?          Screenshot/RTL II

Später versucht Milla, ihn im Body Burn zu trösten. Doch dabei bleibt es leider nicht: David erwischt seine Freundin kurz darauf nackt in der Dusche und verliert völlig die Kontrolle! In der Vorschau ist zu sehen, dass es zu schockierenden Szenen zwischen den beiden kommt: David überfällt Milla, presst sie gegen die Wand und versucht sie zu küssen, während diese in Panik schreit, dass er aufhören soll. 

BTN: Vergewaltigt David Milla?
In ihrer Verzweiflung ruft Milla die Polizei. Screenshot/RTL II

Ob es bis zum Äußersten kommt, ist nicht zu sehen. Wohl aber, dass Milla zuhause weinend auf dem Bett zusammenbricht und dass David von außen an ihre Tür hämmert, um in ihr Zimmer zu gelangen und mit ihr zu reden. Daraufhin ruft Milla verzweifelt die Polizei an... Was ist zwischen den beiden vorgefallen? Hat David Milla etwa vergewaltigt? Und wird sich Milla aus ihrer ausweglosen Lage befreien können?

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei RTL II.

Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!