close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

BTN-Malte: Das macht Samuel Bartz heute!

Schauspieler Samuel Bartz verkörperte bis 2017 die Rolle des Malte bei „Berlin – Tag und Nacht“. Dann kam sein plötzliches Serien-Aus. Was macht er heute?

BTN-Star Samuel Bartz (Malte): "Wir sind schwanger"
Das macht BTN´-Star Malte aka Malte heute. Foto: Instagram/Samuel Bartz

Von 2016 bis 2017 sah man den Darsteller Samuel Bartz als Malte in der RTL II-Soap „Berlin – Tag und Nacht“. Gemeinsam mit seinem Vater Theo ging die Figur Malte nach Thailand, um dort eine Bar zu eröffnen. Für den Schauspieler bedeutete Maltes Auswanderung das Ende in der Serie.

 

BTN-Malte: Das macht Samuel Bartz heute!

Seitdem hält er seine Fans auf Instagram auf dem Laufenden. Mit 150.000 Follower ist daraus sogar ein richtiges Business geworden und Samuel trägt inzwischen den Titel Influencer.  Doch damit nicht genug: „Ich habe inzwischen meine eigene Firma gegründet“, erklärt der BTN-Star im Interview mit "Kukksi". Zudem können sich Fans auf ein TV-Comeback des Schauspielers freuen. „Ich bin an einigen TV-Projekten involviert. Es gibt auch was Konkretes, aber dazu darf ich noch nichts sagen“, berichtet Samuel weiter.

Wolltet ihr schon immer mal wissen, mit wem die BTN-Stars im echten Leben zusammen sind? In unserem Video erfahrt ihr es.

 

Lukas Weisselberg

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt