close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

BTN-JJ bei Unfall nicht angeschnallt! | So geht es ihr jetzt

Nach ihrem Unfall kehren die Erinnerungen bruchstückhaft zurück. Ex-BTN-Star JJ spricht von einem Wunder, dass nicht Schlimmeres passiert ist.

BTN-JJ: Hat sich Julia Jasmin Rühle getrennt?
BTN-JJ liebt schnelle Autos - auch nach ihrem Unfall. Foto: Facebook/Julia Jasmin Rühle

In der vergangenen Woche erlitt die einstige "Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin Julia Jasmin Rühle einen schweren Autounfall. Ihr Porsche krachte auf der A11 gegen die Mittelleitplanke, überschlug sich mehrfach. Schwer verletzt musste die 33-Jährige in ein Berliner Krankenhaus gebracht werden. "Ich hatte eine Gehirnerschütterung, Polytrauma, innere Blutungen, Prellungen und Schnittwunden", so JJ nun gegenüber "Bild". Man könne nur von einem Wunder sprechen, dass nicht Schlimmeres passiert sei. 

Inzwischen hat sich die Schauspielerin selbst entlassen und bereitet ihren Geburtstag am Samstag vor. Dennoch begleitet sie das Geschehene auf Schritt und Tritt: "Wie dankbar ich bin, ist kaum in Worte zu fassen. Ich habe seit diesem Unfall das Gefühl, ein neues Leben geschenkt bekommen zu haben. Ich schätze jeden Atemzug mehr denn je."

 

BTN-JJ: Bei Unfall nicht angeschnallt

Mittlerweile kann sich die Mimin wieder bruchstückhaft an den Unfall erinnern. Immer wieder habe sie Flashbacks, doch mit ihrer Gehirnerschütterung habe sie noch zu kämpfen. Was sie weiß: Sie sei sehr schnell unterwegs gewesen - und nicht angeschnallt. "Nach dem Unfall bin ich nicht aus dem Auto ausgestiegen, ich war bewusstlos und musste aus dem Auto befreit werden", so JJ.

Traurig macht sie allerdings die Zerstörung ihres Wagens. Der Porsche sei ein Mädchentraum von ihr gewesen. Auf dem Schrottplatz werde sie weinen, kündigt das Model an. Davon abhalten wieder zu fahren, lässt sie sich durch den Unfall nicht: "Ich werde mir definitiv wieder ein schönes schnelles Auto holen. Ich hatte in den letzten Tagen tatsächlich als Beifahrerin auf der Autobahn innere Panik gehabt, aber ich habe mich dazu entschieden, mich von meiner Angst nicht leiten zu lassen. Es ist alles eine Kopfsache." Immerhin sei Autofahren eine ihrer größten Leidenschaften...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt