Serien

BTN-Franzi: Nach Ausstieg völlig verändert!

Mareike Flügge alias „Franzi“ nimmt sich gerade eine Auszeit von der Erfolgsserie „Berlin – Tag und Nacht“.  Jetzt ist ein Foto aufgetaucht, das die Fans überrascht. 

Berlin - Tag und Nacht: Franzi lässt sich auf IHN ein - um Jannes zu vergessen!
BTN-Franzi (Mareike Flügge) zeigt sich jetzt total verändert Facebook/Berlin - Tag & Nacht
 

BTN-Franzi teilt ihren neuen Look auf Instagram

Goldblondes langes Haar, ein sympathisches süßes Lächeln - so kennen die Fans BTN-Franzi. Auf Instagram teilt die hübsche Mareike Flügge ihr Leben abseits der Serie „Berlin - Tag und Nacht“ schon seit geraumer Zeit mit ihren Followern und weiß sich dabei gekonnt in Szene zu setzen.

Die 23-jährige Wahlberlinerin ist sehr beliebt bei ihren Fans, auch abseits ihrer BTN-Rolle. Und auch auf die neueste Veränderung der Blondine vom Mauerblümchen zur stylischen Diva reagieren ihre Follower mehr als begeistert, sprechen dem TV-Sternchen zahlreiche Komplimente für ihre neue Frisur und ihren extravaganten Stil aus.

 

So sehr hat BTN-Franzi sich verändert

Denn plötzlich zeigt sich BTN-Franzi auf Instagram stark verändert: Sie trägt ihr Haar nun platinblond, was ihr in den Kommentaren einen Vergleich mit Superstar Lady Gaga einbringt. Auf ihrem Foto präsentiert sie eine auffällige Sonnenbrille und schwarzen Nagellack, kombiniert mit einem frechen Blick, der wohl umso mehr betonen soll, dass Mareike nicht mehr das süße Mädchen von nebenan ist.

Bei ihren Fans kommt der neue Look offenbar gut an: Es hagelt Komplimente; eine Userin bezeichnet die Schauspielerin aufgrund ihrer beeindruckenden Veränderung seit BTN sogar als einen Schmetterling, der sich erst einmal entpuppen musste.  

 

BTN: Kommt Franzi mit neuer Frisur zurück zur Serie?

Wo andere Promis vielleicht mit einem Shitstorm zu rechnen hätten, stehen Mareikes Fans also ganz offenbar an ihrer Seite und bestärken sie in ihrer Wandlung. Kein Wunder, denn sie hoffen schließlich darauf, Franzi ganz bald wieder in ihrer Rolle bei „Berlin - Tag und Nacht“ zu sehen.

Ob die Frisur wohl im Drehbuch vorgesehen war? Noch ist unklar, ob die Schauspielerin wieder ans Set zurückkehren wird. Es bleibt also zu hoffen, dass sie ihre Fans ganz bald auch wieder im Fernsehen begeistern wird – dieses Mal mit einem neuen Look.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt