Stars

Bridgerton-Star Phoebe Dynevor total verändert!

Der „Bridgerton“-Star Phoebe Dynevor zeigt sich mit krasser Typveränderung.

bridgerton-phoebe-dynevor
Krasse Typveränderung! So sah Phoebe Dynevor noch bei "Bridgerton" aus. Foto: LIAM DANIEL/NETFLIX

Die Schauspielerin Phoebe Dynevor (25) wurde mit ihrer Hauptrolle als „Daphne“ in der Serie Bridgerton quasi über Nacht zum Superstar. Für ihre Rolle wurde sie sogar für die „Satellite Awards“ nominiert. Seit ihrem Mega-Erfolg kann die 25-Jährige sich kaum vor Anfragen für neue Rollen retten. Eine weitere Hauptrolle bekam sie nun für den Film „The Colour Room“ – doch dafür steht nun eine krasse Typveränderung bevor.

 

„Bridgerton“: Phoebe Dynevor zeigt krasse Typveränderung!

Eigentlich kennt man Phoebe Dynevor mit roten Haaren, doch für die neue Rolle musste sie ihre Haare schwarz färben, wie erste Fotos von den Dreharbeiten für „The Colour Room“ bereits verraten. Das scheint sie aber nicht weiter zu stören: „Es ist so eine Ehre, dass ich die Hauptrolle in 'The Colour Room' spielen darf!“ Sky hat nun die ersten Bilder veröffentlicht, auf welchen Dynevor mit schwarzen Locken und einem Bob zu sehen ist.

Auch die Dreharbeiten für die zweite Staffel „Bridgerton“ haben bereits begonnen. Bis die neuen Folgen auch auf Netflix zu sehen sind, wird noch einige Zeit vergehen. Der neue Film „The Colour Room“ soll schon Ende 2021 veröffentlicht werden. Wir sind gespannt!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt