Serien-News

Bridgerton: Staffel 3 in zensierter Version! | Hauptdarstellerin Nicola Coughlan bestand auf schräge Sex-Klausel

Fans der Netflix-Serie „Bridgerton“ haben allen Grund zur Freude, denn das Warten auf Staffel 3 wird im Mai endlich ein Ende haben. Jetzt fordert eine Darstellerin eine ganz besondere Regelung ihres Vertrags, die es so vorher noch nie gegeben hat!

„Bridgerton“-Staffel 3 in Gefahr? Netflix-Star besteht auf schräge Sex-Klausel im Vertrag
„Bridgerton“: Ist die neue Staffel um Penelope Featherington zu versaut? Foto: Liam Daniel/Netflix

Nur noch wenige Wochen müssen Bridgerton“-Fans sich gedulden, bis die langersehnte dritte Staffel endlich auf Netflix zum Streamen verfügbar sein wird. Anhänger des Netflix-Hits warten seit einiger Zeit gebannt darauf, die Liebesgeschichte zwischen Colin Bridgerton und Penelope Featherington auf den Fernsehbildschirmen verfolgen zu können. Doch jetzt schockiert eine der Hauptdarsteller:innen mit einer außergewöhnlichen Sonderregelung!

„Bridgerton“: Diese Darstellerin fordert Sex-Klausel

Wer „Bridgerton“ schon länger verfolgt weiß, dass die Macher der Serie nicht davor zurückschrecken, viel nackte Haut und Sex zu zeigen. Auch die kommende Staffel verspricht, wenn man nach der Buchvorlage geht, einige intime und leidenschaftliche Szenen. Davon sind jedoch nicht alle sonderlich begeistert: Hauptdarstellerin Nicola Coughlan (37), die Penelope Featherington verkörpert, forderte aufgrund der Sexszenen eine Sonderbehandlung!

Video Platzhalter
Video: Netflix

„Bridgerton“: Darum fordert die Hauptdarstellerin eine Sonderbehandlung

In der dritten Staffel steht nämlich die Romanze zwischen Penelope und ihrem Colin Bridgerton im Mittelpunkt. Als Hauptdarstellerin kam da die ein oder andere Sexszene auf Coughlan zu – ganz zum Elend ihrer Eltern, welche streng katholisch sind. Aufgrund dessen sorgte sie dafür, dass es von Staffel 3 eine Schnittfassung geben wird, die weniger explizit ist. Im Radio-Interview mit dem Sender „SiriusXM Hits 1“ sagt sie: „Die Leute denken, ich mache Scherze. Aber es steht wortwörtlich in meinem Vertrag“.

Coughlans Mutter war zuerst sehr überrascht über die Freizügigkeit der Serie. Die Penelope-Schauspielerin erzählt: „Als sie 'Bridgerton' zum ersten Mal sah, wusste sie nicht, dass es SO sein würde. Man sieht einen Hintern, Jonathan Baileys schönen Hintern, etwa zwei Minuten nach dem Start der ersten Folge. Und sie dachte sich: 'Was ist das?'. Aber jetzt findet sie es fantastisch und wirklich witzig und redet ständig über Hintern.“

„Bridgerton“: Das sagt die Penelope-Darstellerin über ihre Sexszenen

Doch was sagt Coughlan selbst über ihre ersten explizieten Szenen? Ihr scheint es da anders zu gehen, als ihrer Mutter. „Sie haben uns sehr viel Freiheit gegeben, wir durften sehr viel mitsprechen. Und das gibt dir ein kleines Gefühl von Selbstvertrauen, bei dem du dann denkst: ,Oh ja, genau so machen wir das'. Die Szenen haben so tatsächlich Spaß gemacht. Das hätte ich nicht gedacht. Sie waren super!“, schwärmt sie weiter im Interview.

Stehen in der dritten Staffel im Mittelpunkt: Colin Bridgerton und Penelope Featherington Foto: Netflix

Der erste Teil der dritten Staffel des Netflix-Erfolgs „Bridgerton“ ist ab dem 16. Mai verfügbar. Die letzten vier Folgen erscheinen dann in einem zweiten Teil am 13. Juni

Franz Wagner dribbelt bei der Basketball EM mit dem Ball. - Foto:  IMAGO / Newspix24
News
Basketball-EM 2025: Deutschland - Litauen heute live im Free-TV und im Stream

Drei Spiele, drei Siege? Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft trifft heute bei der EM 2025 auf Litauen. So können Fans die Partie live im TV und Stream verfolgen.

Ex-Schrotthändler Manni Ludolf, hier mit grüner Pudelmütze und Anzug, ist der reichste in der „Villa der Versuchung“ - Foto:  IMAGO / Future Image
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“: Gagen, Vermögen, Schulden! Diese Enthüllung ist kaum zu fassen

In „Villa der Versuchung“ wurde nicht nur gelästert und geflirtet, sondern auch gerechnet. Eine Frage, die sich dabei stellte: Wer hat das dickste Konto? Die Auflösung überrascht sogar eingefleischte Reality-Fans.

Stefan Mross im Anzug bei „Immer wieder sonntags“ auf der Bühne im Europa-Park Rust, Rückkehr nach Pause wegen Tod seiner Mutter. - Foto:  IMAGO / Bildagentur Monn
Show
„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross zurück zur letzten Live-Ausgabe

Emotionales Comeback: Stefan Mross steht nach seiner Auszeit wieder bei „Immer wieder sonntags“ auf der Bühne – alle Gäste und Infos zum Finale.

Grace, Protagonistin von Resident Evil 9 Requiem, schwitzt und schaut mit verquollenen Augen in die Kamera - Foto: Capcom
Games
„Resident Evil 9: Requiem" angespielt: So furchteinflößend ist das Horror-Spiel wirklich!

Capcoms neuester Horror-Schocker brilliert nicht nur spielerisch, sondern auch technisch: Auf neuer Nvidia-Hardware sah die Demo dank Pathtracing schlicht atemberaubend aus.

Lara Mandoki in einem blauen kleid - Foto:  IMAGO / APress
Deutsche Schauspieler
Lara Mandoki spricht über ihren Abschied vom ZDF-„Erzgebirgskrimi“

Lara Mandoki verabschiedet sich nach sieben Jahren vom ZDF-„Erzgebirgskrimi“. Die Schauspielerin erklärt, warum sie jetzt neue Wege geht.

Das Netflix-Bürogebäude in Los Angeles von außen. - Foto: Netflix
Streaming-News
Netflix schluckt Streamingdienst: Abo noch sinnvolleres Investment oder kaum Mehrwert?

In Sachen Eigenproduktionen schießt Netflix ohnehin schon aus allen Zylindern, doch nun hat der Streamingdienst einen weiteren Weg gefunden, um die Stream-Auswahl rasant wachsen zu lassen.