close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Bridgerton": Jonathan Bailey im Video-Interview | Netflix

In der neuen Netflix-Serie „Bridgerton“ überzeugt Schauspieler Jonathan Bailey als Familien-Oberhaupt "Anthony Bridgerton" und sorgt mit seiner heißen Affäre für viel Gesprächsstoff.

Netflix Bridgerton mit Jonathan Bailey als "Anthony Bridgerton"
Jonathan Bailey im Video-Interview. Foto: Netflix

Er ist das Oberhaupt der Familie "Bridgerton": Als Anthony Bridgerton spielt Schauspieler Jonathan Bailey den ältesten Sohn in der Bridgerton-Dynastie. Da sein Vater verstorben ist, hat er nun das Zepter in der Hand und ist dafür verantwortlich, die Ehre der Familie zu schützen und seine Schwestern gewinnbringend unter die Haube zu bringen.

 

Anthony ist unglücklich verliebt

Er selbst ist unglücklich in die Opernsängerin Siena verliebt, die gesellschaftlich weit unter ihm steht – zur damaligen Zeit ein absolutes No-Go. Ansonsten betrinkt er sich gelegentlich bei Glücksspielen und Boxwettkämpfen oder wacht bevormundend über die Heirats-Avancen diverser Gentlemen für seine älteste Schwester Daphne Bridgerton.

 

Bailey hat eine Bromance

Jonathan Bailey selbst ist allerdings der jüngste Sohn seiner Familie und hat drei ältere Schwestern. Ob er sich von der Ältesten ein paar Tipps für seine Performance abgeholt hat und wie seine Bromance zu Co-Star Regé-Jean Page (Simon Hastings) entstanden ist, erzählt er im Video-Interview mit tvmovie.de, das ihr hier sehen könnt:

 

Interview und Text von Clara Dembinski
Video-Schnitt: David Rams



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt