Fernsehen

Biohackers, Staffel 3 | Start, Inhalt & Darsteller: Das wissen wir bisher!

Nach dem dramatischen Showdown der zweiten Staffel erwarten wir Großes!

Biohackers Luna Wedler Staffel 3.jpg
Luna Wedler während der Dreharbeiten zur zweiten Staffel "Biohackers". Foto: Netflix / Marco Nagel
Inhalt
  1. Biohackers, Staffel 3: Darsteller
  2. Biohackers, Staffel 3 Inhalt
  3. Biohackers, Staffel 3: Start

Achtung, der folgende Artikel enthält Spoiler zu Staffel 2 *** Im vergangenen Jahr verlängerte Netflix die deutsche Serie „Biohackers“ mehr oder weniger direkt nach Sendungsstart um eine weitere Staffel.

Inzwischen ist diese verfügbar. Wer bereits in die neuen sechs Folgen reingeschaut hat, wird wissen, dass einige dramatische Wendungen warten! Mia (Lina Wedler) hat einen Filmriss und kann sich nicht erinnern, was nach ihrer Entführung passiert ist.

Und die gestürzte Professorin Lorenz (Jessica Schwarz) wird zur Gejagten. Das vorläufige Ende könnte nicht spannender sein: Sie wird angeschossen. Und ironischerweise ist es ausgerechnet an Mia, ihr Leben zu retten.

 

Biohackers, Staffel 3: Darsteller

Wir gehen fest davon aus, dass die beiden hochgelobten Darstellerinnen in einer dritten Staffel wieder mit von der Partie sein sollten. Unrealistisch ist das nicht. Wir Regisseur Christian Ditter uns im Interview berichtete, habe Biohackers längst ein internationales Publikum gefunden.

 

Biohackers, Staffel 3 Inhalt

Biohackers Luna Wedler Staffel 2
Mias (Luna Wedler) Geschichte wird zum Thriller! Foto: Netflix / Marco Nagel

Wie Ditter betont, hat er schon viele Ideen für die mögliche dritte Staffel. „Ich liebe Geschichten, in denen ganz normale Menschen mit Dingen konfrontiert werden, die größer sind als sie selbst“, sagt er.

Hauptdarstellerin Luna Wedler wünscht sich, dass Mia endlich ein neues Leben beginnt und glücklich wird. Der Weg dahin, davon ist sie überzeugt, „könnte (die Story) in so viele Richtungen weiter gehen“.

 

Biohackers, Staffel 3: Start

Bisher gibt es keine Bestätigung für eine dritte Staffel. Wir halten euch auf dem Laufenden!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt