Stars

Bill Kaulitz bestätigt Trennung von Marc Eggers

Neues Liebesglück für Bill Kaulitz? Nach der angeblichen Trennung von Marc Eggers berichtet der Tokio Hotel-Star von einer schicksalhaften Begegnung.

Bill Kaulitz
Bill Kaulitz hatte eine „Schicksalsbegnung“ im Flugzeug. Foto: IMAGO/ Eventpress

Noch vor kurzem zeigte sich Bill Kaulitz (35) schwer verliebt an der Seite des YouTubers Marc Eggers (38). Die Beziehung scheint inzwischen aber Vergangenheit zu sein. Bill ist Marc auf Instagram entfolgt und spricht in seinem Podcast von Herzschmerz.

Offiziell bestätigt hatte Kaulitz das Aus mit Eggers bislang noch nicht. Jetzt hat er jedoch eindeutige Aussagen getroffen, die der Bestätigung einer Trennung gleichkommen. Während die alte Liebe verblasst, könnte sich am Horizont bereits etwas Neues anbahnen! Über den Wolken hat Bill Kaulitz nämlich einen attraktiven Mann kennengelernt. Der Beginn einer neuen Romanze?

Hat sich Bill Kaulitz über den Wolken verliebt?

In der aktuellen Folge ihres Podcasts „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ berichtet Bill seinem Zwillingsbruder Tom (35) von einer schicksalhaften Begegnung im Flugzeug. Während ihrer Tour durch Südamerika habe er auf einem Flug nach Peru einen Mann getroffen, der ihn sofort fasziniert habe. „Es ist eine ganz romantische Sache passiert“, erzählt Bill seinem Bruder Tom (35) aufgeregt. „Ich sitze da, und auf einmal kommt er rein. Ein bildschöner Mann. Er setzt sich neben mich und sagt sofort: 'Also, das gibt es ja nicht!'“, schildert Bill begeistert. „Haare auf der Brust, die gucken schon oben aus dem Shirt raus, also wirklich hot.“ Die beiden verbrachten die sechs Stunden des Fluges mit intensiven Gesprächen und tranken eine Whiskey Cola nach der nächsten. „Richtig schön Deeptalk, und es hat so geknistert.“

Auch interessant: 

Der spontane Flirt ging sogar über das Flugzeug hinaus: Bill lud den charmanten Unbekannten zu einem Tokio Hotel-Konzert in Lima ein. Für den Sänger war die Begegnung Schicksal. Normalerweise hätte Tom neben ihm gesessen, aber dieses Mal war der Platz frei. „Ich hasse eigentlich diesen Spruch: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Aber gestern hatte ich wirklich das Gefühl, das Universum hat mir ein kleines Zeichen geschickt.“

Idris Elba in der 2026-Version von Masters of the Universe - Foto: Sony Pictures International/Amazon MGM Studios
Filme
Im Kino ein Flop, bei Amazon jetzt Bestseller: Dieser Film atmet Kult aus jeder seiner Poren

Nur weil ein Film im Kino floppt, heißt nicht zwangsläufig, dass er schlecht ist. Das beweist „Masters of the Universe", der aktuell auf Amazon die Vorbesteller-Bestsellerliste dominiert.

Grace und Will sitzen in einem Wald und reden. - Foto: Netflix
Neu auf Netflix
„Die Karte der Sehnsüchte“: Erhält die Buchverfilmung eine Staffel 2?

Wie stehen die Chancen auf eine zweite Staffel von „Die Karte der Sehnsüchte“? Wir haben alle Informationen zur möglichen Fortsetzung der Netflix-Serie für euch!

Adam Driver macht eine ähnliche Handgeste wie James McAvoys Magneto.  - Foto:   IMAGO / ZUMA Press Wire und IMAGO / Ronald Grant
Kevin Feige bleibt feige
Adam Driver wird NICHT Magneto? „Star Wars“-Star hat gar keinen Bock auf Marvel

Für manche ist es eine Ehre, Teil des MCU zu sein, doch Adam Driver scheint diese Ehre herzlich egal zu sein …

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Karin Thaler verrät Details!
„Rosenheim-Cops“-Aus: Karin Thaler bestätigt, was viele Fans befürchtet haben

Der Abschied von Frau Stockl rückt näher: Karin Thaler verrät mit einem Instagram-Post ein neues Detail zu Marisa Burgers letzten „Rosenheim-Cops“-Folgen – und Fans reagieren emotional.

Montana Jordan and Emily Osment bei der CBS 2025-26 Fall Season Celebration - Foto: IMAGO / ZUMA Press Wire
Streaming-News
„Georgie & Mandy“: Das ist über die Stars Montana Jordan und Emily Osment bekannt

Das „Young Sheldon“-Spin-off „Georgie & Mandy’s First Marriage“ lebt von der Dynamik seiner beiden Hauptfiguren Georgie Cooper und Mandy McAllister. Doch wie ticken die Schauspieler Montana Jordan und Emily Osment eigentlich abseits der Kameras?

Katharina Marie Schubert als Dörte Krampitz, Bjarne Mädel als Ralf Prange und Olli Dittrich als Horst Rohde - Foto:  IMAGO / BREUEL-BILD
Interview
Bjarne Mädel über „Prange 2“: „Die versuchen jetzt mal, ein Paar zu sein“

Ralf Prange kehrt zurück! Im Interview mit TVMovie erzählt Bjarne Mädel, was die Zuschauer:innen in der Fortsetzung erwartet, warum sich das Leben des grummeligen Protagonisten komplett verändert – und weshalb auch die Liebe für neue Herausforderungen sorgt.