Fernsehen

"Fame Fighting" live mit den „Sommerhaus“-Stars | Realitystars tragen ihre Konflikte im Ring aus!

Drei Jahre ist es her, dass Sat.1 zum letzten Mal „Das große Promiboxen“ veranstaltete. Jetzt gibt es Ersatz.

Fame Fighting: Gigi Birofio, Andrej Mangold, Mike Heiter
Gigi Birofio, Andrej Mangold und Mike Heiter haben ihre Teilnahme bereits bestätigt. Foto: RTL / Frank Beer / IMAGO / Oliver Langel

Erinnert ihr euch an das letzte Promiboxen auf Sat.1? Damals trugen Reality-Stars wie Elena Miras und Anastasya Avolova, Sam Dylan und Serkan Yavuz oder Filip Pavlović und Paul Janke ihre öffentlichen Streitereien im Ring aus. Seither ließ der Sender das Event nicht mehr neu aufleben.

Am 4. November gibt es nun Ersatz! Die Kollegen von „Bild“ veranstalten dann ihr erstes „Fame Fighting“. Als Ideengeber fungiert Eugen Lopez, der Freunden des Reality-TVs als Verführer im RTL+-Format „Temptation Island“ bekannt sein sollte. Er kritisiert das „falsche Spiel der Promis“ auf Social Media.

Bild Fame Fighting: Andrej Mangold und Eugen Lopez.
Andrej Mangold (rechts) und Eugen Lopez. Foto: IMAGO / nicepix.world

Gegenüber „Bild“ erklärt Lopez: „Die Reality-TV-Szene ist aktuell außer Kontrolle, die Leute drehen total am Rad. Ein Promiboxen auf einer High-Quality-Ebene soll die neue Plattform dafür sein.“

Fame Fighting mit Andrej Mangold, Gigi Birofio und Kevin Njie

Too Hot to Handle - Emily und Kevin
Kevin Njie in "Too hot to handle". Foto: Paul Hepper / Nerflix

Die ersten fünf von 16 Promi-Kämpfern stehen bereits fest. Sicher dabei sind Kevin Njie, der gerade in  „Too hot to handle“ auf Netflix zu sehen war, Andrej Mangold (u.a. „Der Bachelor“ und „Sommerhaus der Stars“ sowie Luigi „Gigi“ Birofio. Auch Aleks Petrovic (32) und Mike Heiter (31, aktuell in „Are You the One” zu sehen) werden antreten. 

Doch gegen wen wird Birofio antreten? Angeblich hatte er im „Sommerhaus der Stars“ (als Kandidat ist er noch nicht offiziell bestätigt) ja eine heftige Auseinandersetzung mit Walentina Doroninas („Beauty and the Nerd) Verlobten Can Kaplan.

Ein Follower fragte den Beauty-Unternehmer in einem Q&A auf Instagram gerade, ob er gegen Birofio antreten würde. Allerdings wird das nicht der Fall sein. „Ich hatte tatsächlich eine Anfrage“, so Kaplan, doch er habe abgelehnt. „Für ein bisschen Geld stelle ich mich doch nicht in den Ring. Und das wollen wir doch auf Gigi nicht antun.“

Aleks Petrovic und Vanessa Nwattu, Sommerhaus der Stars
Aleks Petrovic mit Freundin Vanessa. Foto: RTL

Und was Mangold betrifft: Könnte er seine Sommerhaus-Fehde 2020 mit Chris Broy noch einmal aufleben lassen?

Wir werden es bald erfahren. Demnächst sollen weitere Athleten bekanntgegeben werden.

Auch interessant:

* Affiliate-Link

Video Platzhalter
Video: Glutamat
nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Renata und Valentin Lusin posieren ganz in Weiß auf einem Event für die Fotografen. - Foto: IMAGO / Eibner
Renata Lusin
„Let's Dance“-Stars Renata und Valentin Lusin in Sorge um Tochter Stella! Jetzt müssen sie umplanen

Es sollten erholsame Tage als Familie werden. Doch jetzt liegen die Reisepläne von Valentin und Renata Lusin vorerst auf Eis. Der Grund: Sorgen um Tochter Stella.

Man sieht Ebon Moss-Bachrach als Das Ding, Vanessa Kirby als Susan Storm, Pedro Pascal als Reed Richards und Joseph Quinn als Johnny the Flame auf einem Podest. Im Hintergrund sieht man das Logo der „Fantastic Four“. - Foto: IMAGO / Landmark Media
News
„Fantastic Four“: Stein stiehlt Pedro Pascal, Joseph Quinn und Co. die Show

Die „Fantastic Four“ warten sehnsüchtig darauf, im MCU ihre „First Steps“ machen zu dürfen und die Fans sind noch ungeduldiger. Doch schon vor dem Release offenbart sich eine seltsame Geschichte …

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Todesdrama bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Stefan Mross' Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

Green Lantern, Hawkgirl und Mr. Terrific schweben zwischen Hochhäusern. - Foto: Warner Bros.
Netflix
„Superman“: Schon im August im Stream? Dann landet der DC-Neustart bei Netflix

Aktuell muss man noch nach oben schauen, um „Superman“ zu sehen – hoch auf die Kinoleinwand, um genau zu sein. Doch das bleibt nicht für immer so!

Ein Werbemotiv zu „Superman“. Superman selbst fliegt in der Mitte, Lex Luthor, Metamorpho, The Engineer, Lois Lane, Guy Garnder, Mr. Terrific, Hawkgirl, Krypto und Jimmy Olsen sind um ihn herum platziert. - Foto: Warner Bros.
Kritik
„Superman“: Bunt, lustig – aber auch gut? Kritik zu James Gunns DC-Neustart

Nach dem düsteren Snyderverse fängt DC noch einmal von vorne an. Unter der Führung von James Gunn bringt „Superman“ die Farbe ins DCU zurück.