Stars

Bestätigt: Pietro Lombardi im Baby-Glück!

DSDS-Gewinner Pietro Lombardi ist bereits Papa eines 4-jährigen Sohnes. Schon bald könnte erneut kleiner Nachwuchs in der Familie Lombardi folgen.

Pietro Lombardi: Baby-Bombe
Pietro Lombardi könnte schon bald im Baby-Glück schweben. Facebook/Pietro Lombardi

Erst kürzlich verwirrte DSDS-Star Pietro Lombardi mit einem Statement zu seinem Beziehungsstatus. Auf die Frage eines Fans, ob der Sänger noch Single sei, antwortete der 27-Jährige: „Nein, vergeben, solltest du doch wissen.“ Dass dies nur ein sarkastischer Kommentar des Sängers auf die ständig gestellte Frage war, klärte er im Nachhinein auf.

Obwohl Pietro zurzeit noch auf der Suche nach Mrs. Right ist, könnte der Pop-Sänger schon bald wiederholt im Baby-Glück schweben. Vor fünf Jahren kam der gemeinsame Sohn von Pietro Lombardi und Ex-Frau Sarah Lombardi auf die Welt. Bald könnte es erneut Nachwuchs im Hause Lombardi geben.

Seine 20-jährige Schwester Sara Lombardi äußerte sich nun nämlich via Instagram zu ihren zukünftigen Baby-Plänen. Auf die Frage eines Fans, ob und wenn ja, wie viele Kinder die Schwester des Sängers plane, antwortet Sara überraschend ehrlich: „Ja klar, so 2-3.“ Sie selbst hat auch zwei Brüder und weiß wie schön es ist, mit Geschwistern an der Seite aufzuwachsen.



Im Umgang mit Kindern ist Sara jedenfalls schon Voll-Profi und wurde mit 16 Jahren bereits Tante von Pietros Sohn Alessio Lombardi. Nun könnte sie ihm diesen Gefallen erwidern und ihn zum Onkel machen. Auch einen passenden Partner hat die Lombardi Schwester an ihrer Seite. Da steht den beiden Verliebten auf dem Weg zum Elternwerden ja nichts mehr im Wege - und Pietro als Bald-Onkel!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt