Serien

Berlin - Tag und Nacht: Was geht bei "Olivia" und "Dean" privat?

Dass Olivia und Dean sich bei "Berlin - Tag und Nacht" näherkommen würden, damit hätte wohl kaum einer gerechnet. Tatsächlich ist es jedoch eine pure Freude ihnen dabei zuzusehen! Sind sie auch privat ein Paar?

Berlin - Tag und Nacht: Kommen Olivia & Dean zusammen?
Sind Olivia und Dean von BTN auch im echten Leben ein Paar? RTLzwei

So sehr Olivia es auch abstreitet - zwischen ihr und Dean knistert es gewaltig, und zwar auch von ihrer Seite aus. Weil sie allerdings nicht zu ihren Gefühlen stehen will, macht sie es ihm ziemlich schwer. Wo andere bereits frustriert aufgegeben hätten, bleibt er am Ball und versucht sie mit Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Charme für ihn zu erweichen. Mit Erfolg, wie sich bald zeigt: Als sich die Badezimmertür am Donnerstag bei BTN im LA14 verhakt und sie eine Panikattacke bekommt, ist es Dean, der Olivia zur Hilfe eilt. 

Später schaut er auf der Dachterrasse des Lofts vorbei, um sich nach ihrem Befinden zu erkundigen. Zunächst will Olivia ihn kurz angebunden erneut abblitzen lassen, doch als er ihr eine Geschichte über seine Familie erzählt, erkennt auch sie, wie hingezogen sie sich zu ihm fühlt. Die beiden landen schließlich sogar im Bett! Doch schon kurz nach dem Techtelmechtel gehen die Spielchen weiter: Das hätte nichts zu bedeuten, es sei nur Sex gewesen, beteuert Olivia und fühlt sich beinahe ein wenig zurückgestoßen, als Dean ihr zustimmt. Bei der Chemie zwischen den beiden wird sich da definitiv mehr draus entwickeln, als sie bislang glauben, da sind wir uns sicher!

Doch kann so viel Chemie tatsächlich nur gespielt sein? Oder sind die beiden Darsteller auch im echten Leben ein Paar?

 

Berlin - Tag und Nacht: Olivia und Dean auch privat ein Paar?

Weder auf Instagram noch bei der weiteren Internetrecherche ist herauszufinden, ob die zwei derzeit überhaupt mit jemandem liiert sind. Lediglich im RTLzwei-Interview vor einigen Monaten äußerten sie sich kurz zu ihrem Beziehungsstatus. Dort erklärte Jéssica Sulikowski, sie sei Single, während ihr 19-jähriger Co-Star erklärte: "Ich sags mal so: Ich liebe eine Frau." Ob sich dies inzwischen geändert hat oder wen Adonis Jovanovic genau meinte, darüber ist nichts bekannt.

Könnte das gegenseitige Abonnieren der Darsteller vielleicht mehr verraten? Ebenfalls Fehlanzeige! Während die 25-Jährige ihrem Kollegen auf Instagram folgt, scheint Adonis Jessica kein Like dagelassen zu haben. Allerdings folgt er auch nur 30 Menschen und scheint deutlich weniger aktiv auf der Plattform zu sein als seine Serienromanze. 

Tja, es scheint, als bliebe uns nichts weiter, als uns zurückzulehnen und die Olivia/Dean-Szenen dann eben im Fernsehen bei "Berlin - Tag und Nacht" zu genießen!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt