Serien

Berlin - Tag und Nacht: Vorschau am 22. März | Wochen-Vorschau BTN

Wie geht es mit Basti, Milla, Joe und Co. bei "Berlin - Tag und Nacht" weiter? Was heute und in den nächsten Tagen auf eure BTN-Lieblinge zukommt, erfahrt ihr in unserer Vorschau.

BTN-Vorschau: Angel
Wie geht es bei "Berlin - Tag und Nacht" weiter? Das lest ihr in der Vorschau! RTL II
 

BTN-Vorschau für Freitag, den 22. März

Nik entlarvt Angels düstere Machenschaften mit Pat. Die Clique ist schockiert - und setzt Angel vor die Tür. Wo soll die Blondine nun hin?

Nachdem Samu mitbekommen hat, wie sich Emmi bei Sabrina über ihr Leben im Speckgürtel Berlins ausgekotzt hat, versucht sie sich zu entschuldigen. Dieser will jedoch nichts davon hören. Ratlos wendet sich Emmi an Sabrina: Sollte sie sich vielleicht von Samu trennen? Dieser denkt jedoch nicht daran und versucht ihre Beziehung mit einem Auto zu retten...

Das ist am 21. März bei "Berlin - Tag und Nacht" passiert: 

Peggy ist richtig fertig, weil die Stimmung in der Schnitte unglaublich angespannt ist. Doch Rick hilft ihr erstmal aus der Patsche, als er sie zu einem spontanen Shopping-Trip überedet. Doch dann erwischen die beiden ausgerechnet einen Ladendieb und machen sich auf die Jagd nach ihm…

Emmi ist genervt von Samu und ihrem Leben in Strausberg. Auf dem Hausboot war sie einfach viel glücklicher! Als Samu Wind davon bekommt, ist er verletzt: Er hatte gedacht, er würde Emmi alles bieten, was sie sich gewünscht hat...

Unterdessen zieht es Milla den Boden unter den Füßen weg:

Wochen-Vorschau für "Berlin - Tag und Nacht"

BTN-Vorschau für Montag, den 25. März

Krätze ist frustriert: Das ganze Wochenende hat er in einem Hühnerkostüm Flyer verteilt und wurde dann auch noch von seinem Chef über den Tisch gezogen. Fest steht, dass ein neuer Zweitjob her muss! Doch da er kaum Erfahrung hat, erhält er eine Absage nach der anderen. Auf dem Heimweg vom Body Burn versucht Schmidti seinen Kumpel aufzumuntern. Doch vergebens: Krätze ist und bleibt mies gelaunt. Doch dann die Überraschung! Unterwegs begegnen sie der Blue Man Group, die Krätze spontan in ihr Programm integrieren. Voller neuer Energie bewirbt sich der BTNler daraufhin beim Theater.

BTN-Vorschau für Dienstag, den 26. März

Jacky und Alina schweben auf Wolke Sieben - endlich können sie ihr Liebesglück auch in den gemeinsamen vier Wänden genießen! Doch leider findet der geplante Pärchentag ein abruptes Ende, denn Alina muss zu einem Notfall ins L.A. Als Jacky später mitbekommt, dass Alinas Handy aus ist, gerät sie in Panik. Ihrer Freundin muss etwas passiert sein! Beruhigen kann sie niemand, erst, als Alina später heimkommt, kann Jacky aufatmen - und lässt sich vor Erleichterung dazu hinreißen, Alina etwas Beklemmendes mitzuteilen...

BTN-Vorschau für Mittwoch, den 27. März

Basti taucht mit mieser Laune im Body Burn auf und wird Zeuge einer Unterhaltung, die ihm den Boden unter den Füßen wegzieht:

BTN-Vorschau für Donnerstag, den 28. März

Peggy versucht, zwischen Laura und Joe die Wogen zu glätten, denn sie will ihre neue Freundin nicht sofort wieder verlieren. Ob sie es schafft, dass die beiden ihre Differenzen beilegen?

BTN-Vorschau für Freitag, den 29. März

Krätze braucht unbedingt Geld, um seinen Traum von einer Waschstraße zu realisieren. Voller Tatendrang bewirbt er sich als Tester eines Proteinshakes - ein Job, der viel Kohle verspricht...

Ihr seid auch auch Fans von "Köln 50667"? Dann lest ihr hier die Vorschau:

"Berlin - Tag und Nacht" läuft immer montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!