Serien

Berlin - Tag und Nacht: Vorschau am 18. Februar | Wochen-Vorschau BTN

Wie geht es mit Basti, Milla, Joe und Co. bei "Berlin - Tag und Nacht" weiter? Was heute und in den nächsten Tagen auf eure BTN-Lieblinge zukommt, erfahrt ihr in unserer Vorschau.

BTN: Emmi, Krätze
Wie geht es bei "Berlin - Tag und Nacht" weiter? Das lest ihr in der Vorschau! RTL II
 

BTN-Vorschau für Montag, den 18. Februar

Krätze ist immer noch sauer auf Schmidti und will sich auf keinen seiner Entschuldigungsversuche einlassen, bis Emmi ihm den Kopf wäscht.

Zoe fällt aus allen Wolken, als sie wegen Kindesentführung vors Gericht vorgeladen wird. Sie bittet Antje zwar, die Aussage zurückzuziehen, doch diese blockt ab. Als ihr dann auch noch Jannes vermeintlich in den Rücken fällt, fühlt sie sich von der ganzen Welt verraten. Erst, als sie auf ihre alte Freundin, die drogenabhängige Karla trifft, wird ihr klar, dass sie etwas ändern muss und gibt ihre Tochter an Antje frei.

Das ist am 15. Februar bei "Berlin - Tag und Nacht" passiert: 

Krätze ist zurück in Berlin und stinksauer auf Schmidti, in dem er einen Verräter sieht. Er bricht mit seinen Freunden und kommt bei Joe unter.

In der Schnitte wird ein negativer Schwangerschaftstest gefunden. Schnell wird Paula mit dem Vorwurf konfrontiert, es sei ihrer. Unter dem Druck bricht die Friseuse zusammen - und verlässt Hals über Kopf Berlin.

Wochen-Vorschau für "Berlin - Tag und Nacht"

BTN-Vorschau für Dienstag, den 19. Februar

Peggy regt sich über Joes Frauenbesuche in der WG auf. Nach einem Gespräch mit Rick entschließt sie sich, ihrem Ex künftig unter die Arme zu greifen.

Leon überrascht Milla mit einem romantischen Pärchentag. Als sie heimkommen und Milla herausfindet, der er sie damit lediglich von der bevorstehenden Strahlentherapie ablenken wollte, findet der schöne Tag ein abruptes Ende.

BTN-Vorschau für Mittwoch, den 20. Februar

Franzi wird auf ein Food Festival in Leipzig eingeladen und freut sich riesig. Doch als sie bei der Recherche feststellt, dass alle Hotelzimmer belegt und einzig eines mit Doppelbett noch frei ist, sagt sie Jannes ab. Sie kann es nicht ertragen, ihm so nah zu sein! Als Jannes sie zur Rede stellt, erklärt sie ihm ihre Gefühlswelt und er fürchtet, seine beste Freundin zu verlieren.

Paulas Auszeit hat ein Ende und sie kehrt zurück nach Berlin. Als Rick sie nötigt, zu Mandys Geburtstagsbrunch zu kommen, versucht sie schweren Herzens, gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Dabei fällt ihr auf, dass sich Mandy ihr gegenüber sehr komisch verhält und ist überzeugt davon, dass sie ihrer Affäre mit Basti auf die Schliche gekommen ist.

BTN-Vorschau für Donnerstag, den 21. Februar

Pascal ist bereit, endlich gegen Marvin auszusagen. Als er erfährt, dass sein Peiniger bis zum Prozess in U-Haft bleiben wird, kann er endlich aufatmen - und wieder nahe Momente mit Kim zulassen.

Mandys Rachelust verleitet sie dazu, im Streit einen folgenschweren Fehler zu begehen: Ihr richtiger Mutterpass fällt in Muckis Körbchen, das Paula wenig später mit nach Hause nimmt. Kommt nun die Wahrheit heraus?

Ihr seid auch Fans von "Köln 50667"? Dann lest ihr hier die Vorschau:

"Berlin - Tag und Nacht" läuft täglich um 19.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!