Stars

"Berlin Tag und Nacht"-Olivia: Aufreizendes Bikini-Foto von Jéssica Sulikowski

Jéssica Sulikowski (25) alias Olivia aus "Berlin - Tag und Nacht" zeigt nicht nur in der Serie viel Haut. Auch auf Instagram gewährt sie tiefe Einblicke…

"Berlin Tag und Nacht"-Olivia: Nackte Einblicke von Jéssica Sulikowski
BTN-Olivia: Funkt es noch zwischen ihr und Freundin Milla? Instagram/Jessica Sulikowski

„Berlin - Tag und Nacht“-Darstellerin Jéssica Sulikowski ist seit Oktober 2019 fester Bestandteil der BTN-Crew und schlug dort ein wie eine Bombe. Mit Olivia verkörpert sie eine selbstbewusst-starke, aber auch verrückte Frau, die genau weiß, was sie will - was sie beispielsweise als Gogo und im Kampf um ihren Ex Lukasz unter Beweis stellt. BTN-Urgestein Milla zählt zu ihren besten Freundinnen: Beide haben keine Geheimnisse voreinander und gehen sogar zusammen unter die Dusche.

Auch privat geizt die gebürtige Berlinerin Jéssica Sulikowski mit brasilianischen Wurzeln nicht mit ihrer Weiblichkeit:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Pureza 🦋 #bepure #felicidade #amor #jahbless #wildspirit

Ein Beitrag geteilt von Jessica Sulikowski (@jess.suli) am

Neben den aufreizenden Fotos gewährt die Olivia-Darstellerin auf Instagram auch Einblicke in ihre Leidenschaften, wozu ganz eindeutig das Motorradfahren gehört. Die lebenslustige Berlinerin beschreibt sich persönlich eher als ruhig und wenig draufgängerisch – ein entscheidender Unterschied zur Rolle der Olivia, von der wir in Zukunft wohl noch so einiges Unkonventionelles erwarten dürfen…

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt