Stars

"Berlin – Tag und Nacht" Milla: Liza Waschke spricht über ihren Kinderwunsch

Die BTN-Schauspielerin Liza Waschke spricht in einem Interview über ihr Privatleben und verrät, ob sie sich Kinder wünscht. 

Liza Waschke
"Berlin – Tag und Nacht" Milla: Liza Waschke spricht über ihren Kinderwunsch Foto: instagram.com/liza.waschke

Erst vor einigen Tagen postete die BTN-Darstellerin Liza Waschke romantische Bilder ihrer Hochzeit. Normalerweise hält die Schauspielerin Einblicke ihres privaten Lebens von der Öffentlichkeit fern, doch ihr Glück konnte sie nicht ganz für sich behalten. In einem exklusiven Interview verrät sie nun noch mehr und spricht dabei sogar über ihren Kinderwunsch. 

 

Liza Waschke: BTN-Milla über ihren Kinderwunsch

Auf Instagram zeigte sich Waschke in ihrem Brautkleid, doch ihren Ehemann zeigt sie nicht. Nur an der Hand, die sie hält, lässt sich ihr frisch gekührter Mann erahnen. Um wen es sich dabei handelt, will die Schauspielerin nicht verraten. 

In einem exklusiven Interview mit RTLzwei, beantwortet Liza die Fragen ihrer Fans und spricht erstmals über einen möglichen Kinderwunsch. "Willst du mal Kinder haben? Und wenn ja eher ein Junge oder ein Mädchen?", fragt ein Fan. Daraufhin antwortet Waschke: "Ja ich möchte irgendwann mal Kinder haben und gerne einen Jungen."
Weiter scherzt sie: "Ich bin selber ein Mädchen und ich weiß, wie kacke die sin können." Weitere Einblicke in ihr Privatleben gibt Liza jedoch nicht. Wir können also gespannt darauf warten, ob die Schauspielerin ihren Fans doch schon bald ihren Ehemann zeigt. 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt