Serien-News

Berlin - Tag und Nacht: Mike kommt im November zurück!

Seit einigen Wochen ist Mike nun schon auf einer Reha. Wann werden wir den "Berlin - Tag und Nacht"-Liebling wiedersehen? Darauf gibt RTLzwei nun endlich eine Antwort.

BTN: Mike & Milla
BTN-Fans vermissen Mike schmerzlich! Foto: RTLzwei

Eigentlich hätte es für Milla und Mike vor einigen Wochen nicht besser laufen können: Die beiden planten nicht nur ihre Hochzeit, sondern freuten sich nach Millas positivem Schwangerschaftstest auch darauf, bald eine eigene Familie zu gründen. Doch dann kam alles anders: Mike wurde während einer Matrix-Schicht niedergestochen und ins Krankenhaus eingeliefert.

Glücklicherweise gab es schnell Entwarnung: Der BTNler schwebte bald nicht mehr in Lebensgefahr, wurde jedoch so schwer an der Wirbelsäule verletzt, dass er in einer Spezialklinik in Dresden operiert werden musste und in die Reha kam. Dadurch musste die Hochzeit, die eigentlich für kurze Zeit später anberaumt war, abgesagt werden. "Großteils wird die Hochzeit erst einmal auf Eis gelegt, die wird nicht stattfinden", las Dean Ende August den Freunden im Loft vor. 

Auch interessant:

Seitdem hoffen Fans auf ein baldiges Comeback. Wann werden wir Mike also wieder bei "Berlin - Tag und Nacht" zu sehen bekommen?

BTN-Star Filip Nikolic: Wie geht es dem "Mike"-Darsteller?

Hinter Mikes Abwesenheit stand eine schon vor Längerem angekündigte Auszeit von Darsteller Filip Nikolic. "Manche Sachen kann man einfach nicht schönreden, sondern lediglich die Situation akzeptieren und das Beste draus machen. Aus gesundheitlichen Gründen werde ich in eine längere Auszeit gehen...", schrieb der Mime Anfang Juli auf Instagram zu einer Reihe von Fotos, die ihn mit dem BTN-Cast zeigen. Schon im Jahr davor war er wegen seiner Gesundheit ausgefallen, hatte sich wegen einer Bandscheibenoperation mehrere Monate auskurieren müssen. 

Inzwischen geht es ihm endlich wieder besser! Bereits Ende Juli verkündete Filip Nikolic von Berlin aus: "Good to be back. Eigenes Bett. Eigenes Essen. Lieblings-Kaffee. Eigene Toilette. Einfach schön zurück zu sein. Was würdet ihr am meisten vermissen nach dem Krankenhaus?" Seitdem meldete sich der Serienliebling immer wieder aus Berlin, aber auch aus seinem Urlaub in Schweden, den USA, aus Belgrad und aus Recklinghausen, wo er und seine Lebenspartnerin leben und gerade einen Australian Shepard in die Familie aufgenommen haben. 

Nun verriet RTLzwei in der Vorschau auch, dass Mike im November wieder in der Serie zu sehen sein wird. So heißt es zu Folge 2815, die am 7. November ausgestrahlt wird, Milla und Mike "genießen es, endlich wieder vereint zu sein." Offenbar kehrt der Serienliebling kurz zuvor nach Berlin zurück! 

Doch schon erwartet das Paar der nächste Rückschlag: Beim Ultraschalltermin wird während der Nackenfaltenmessung eine Unregelmäßigkeit festgestellt. "Ist es möglich, dass das Kind eine Behinderung haben könnte? Während Mike auf eine Fruchtwasseruntersuchung drängt, ist Milla völlig überfordert. Sie macht dicht und stürzt sich kopfüber in die Arbeit", schreibt der Sender. Ob sich Milla zu der Untersuchung durchringen kann? Und was wird dabei herauskommen?

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate-Link

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

„Bauer sucht Frau International“: Sarah, Lea und Björn stehen auf einer Bananenplantage - Foto: RTL
Bauer sucht Frau
„Bauer sucht Frau International“: Zweifel nach Kuss – Verhalten wirft Fragen auf

Liebeswirrwarr bei „Bauer sucht Frau International“: Nach einem Kuss mit Lea gerät Farmer Björn ins Grübeln. Hat er sich für die falsche Frau entschieden?

Martin und Maria diskutieren am Arztpult der Sachsenklinik - Foto: MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke
In aller Freundschaft
„In aller Freundschaft“: Nach Todesfall – Muss Dr. Maria Weber die Sachsenklinik verlassen?

Immer mehr Komplikationen nach Operationen erschüttern die Sachsenklinik: Steht Dr. Maria Weber vor dem beruflichen Aus?

Scarlett Johansson steht in einem weißen Kleid vor einem „Jurassic World: Die Wiedergeburt“-Plakat und lächelt verschmitzt - Foto:  IMAGO / ABACAPRESS
Interview
Angst vor Scarlett Johansson? Wieso Spielberg ihr wirklich die „Jurassic World 4“-Hauptrolle gab

Scarlett Johansson hat sich endlich ihre Wunschrolle geschnappt – doch leicht war das nicht. Gareth Edwards verrät im Interview, wie die Schauspielerin wirklich zu ihrer „Jurassic World: Die Wiedergeburt“-Hauptrolle kam!

Andrea Kiewel steht in buntem Outfit, Karteikarte und Mikrofon auf der Bühne des ZDF-„Fernsehgarten“. Ihr Blick ist ernst.  - Foto:  IMAGO / BOBO
Andrea Kiewel
ZDF-„Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea Kiewel gesteht Fehler ein

Andrea Kiewel spricht offen wie nie über ihr Leben in Tel Aviv, ihre Angst, ihre Liebe ...

„Squid Game“: Sind gleich mehrere Spin-offs in Planung? - Foto: No Ju-han/Netflix
Squid Game
Squid Game: Harte Worte und Aufruhr wegen US-Remake

Die dritte Staffel von „Squid Game“ tut vieles – aber vor allem spaltet der Netflix-Hit die Zuschauerschaft. Sowohl Story-Entscheidungen als auch ein potenzielles Remake sorgen für ordentlich Kritik im Netz. Aber ist dieser Hass auch gerechtfertigt?