Zum Hauptinhalt springen
Serien-News

Erste Bilder von "Berlin - Tag und Nacht"-Peggy: Wird Katrin Hamann ersetzt?

Wie wird Peggy aussehen, wenn sie ihr "Berlin - Tag und Nacht"-Comeback feiert? Wird sie von Katrin Hamann gespielt oder gar jemand anderem?

BTn Peggy
BTN: Wird Peggy so aussehen, wenn sie wieder zurückkommt? Foto: RTL II

Eigentlich hatten Fans nicht mehr damit gerechnet, dass Peggy eines Tages wieder bei "Berlin - Tag und Nacht" zu sehen sein würde. Entsprechend groß ist die Überraschung jetzt, da bekannt ist, dass sie Anfang November in die Hauptstadt zurückkehrt. Wie es in der RTLzwei-Vorschau heißt, will Joe ihr zeigen, was sich während ihrer Abwesenheit alles getan hat, das Restaurant vorführen, aber auch seinen Bruder vorstellen. Derweil kann Paula sich nicht so richtig über die Ankunft ihrer ehemals besten Freundin freuen, denn sie fürchtet, dass Peggy es ihr übel nimmt, Joe geheiratet - und ihm dann das Herz gebrochen - zu haben. 

BTN: Wird Peggy von anderer Darstellerin gespielt?

Berlin - Tag und Nacht: So emotional wird Peggys Ausstieg!
Peggy während ihres Abschiedstelefonats mit Joe. Foto: RTLzwei

Wie sich die Ankunft Peggys in Berlin auf die BTNler:innen auswirkt, darauf sind die Fans natürlich gespannt. Doch noch eine Frage treibt sie um: Wird Katrin Hamann wieder in die Rolle von Peggy schlüpfen? Oder wird die Blondine von einer neuen Darstellerin verkörpert? Zum einen hatte sich Katrin Hamann selbst nach ihrem Ausstieg eher zögerlich zu einem möglichen Comeback geäußert. "Ich bin raus, Leute, und ich weiß nicht, ob ich zurückkehren werde", so ein Statement von ihr vor zwei Jahren. Damals erklärte sie: "Ich vermisse das Spielen, aber ich muss mich jetzt um mich selber kümmern."

Auch interessant:

Zum anderen erlitt Peggy nach dem Brand im Loft, der ihrem Serien-Aus voranging, derart schlimme Verbrennungen, dass ihr Gesicht und ihr Körper auf ewig davon gezeichnet seien, prognostizierten die Ärzte. Daraufhin packte Peggy ihre Sachen und verschwand fluchtartig aus der Stadt und Joes Leben, um ihm "nicht zur Last zu fallen", wie sie erklärte. Könnte es nun also sein, dass Peggy von einer anderen Darstellerin, die Ähnlichkeit mit Katrin Hamann hat, gespielt wird?

Berlin - Tag und Nacht: Erste Peggy-Bilder

BTN: Katrin Hamann als Peggy
BTN: Katrin Hamann ist zurück als Peggy. Foto: RTLzwei

Die ersten Folgen-Fotos hat RTLzwei inzwischen hochgeladen. Und die zeigen uns, wer in die Rolle Peggy schlüpfen wird - es ist tatsächlich Katrin Hamann!

BTN: Katrin Hamann feiert ihr Peggy-Comeback
Peggy lernt Joes Bruder Bruno kennen. Foto: RTLzwei

Äußerlich hat sich Katrin Hamann nicht wirklich verändert, einzig die Haare sind kürzer. "Ich habe viele Operationen gehabt", erklärt sie dem verdutzten Joe, als sie sich zum ersten Mal gegenüberstehen. "Das hat alles gedauert, um es wieder herzustellen. Aber die Narben werden bleiben."

Schön zu sehen, dass tatsächlich Katrin Hamann in ihre ikonische Rolle zurückkehrt!

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate-Link

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Jenke von Wilmsdorff mit grauen Haaren und kurzem grauem Bart lächelt in die Kamera. Er trägt ein dunkles Hemd vor dunklem Hintergrund. - Foto: Imago/Rainer Unkel
Abseits der Kameras
„JENKE. Report“-Star Jenke von Wilmsdorff im Steckbrief: Ex-Frau, Freundin, Krankheit

Für seine TV-Experimente geht Jenke von Wilmsdorff regelmäßig an seine Grenzen. Doch wie lebt der Journalist privat und was ist über seine Ex-Frau Mia Bergmann bekannt? Die wichtigsten Fakten im Steckbrief.

Markus in Gelb und Katharina in Rot hängen mit weißen Helmen und Klettergurten an Seilen vor einer Felswand. - Foto: ZDF/Sabine Finger Fotografie
Nach Drama in Staffel 18
„Die Bergretter“: Alle Infos zu Staffel 19! Wann und wie geht es weiter?

Staffel 19 von „Die Bergretter“ ist bereits bestätigt. Doch wie geht es für Markus und Co. nach dem dramatischen Serienfinale weiter?

Tobi, Markus und Nina stehen mit Rucksäcken und Kletterausrüstung vor einer Felswand. Einer hält einen kleinen Hund im Arm. - Foto: ZDF/Sabine Finger Fotografie
Dramatische neue Staffel
„Die Bergretter“-Vorschau, Staffel 18: Schock-Diagnose und Todesfall erschüttern das Team

Katharina erhält eine niederschmetternde Diagnose, Franz’ Tod erschüttert das Team: So dramatisch werden die sieben Folgen von „Die Bergretter“.

Narumol David mit kurzen dunklen Haaren, hellgrüner Jacke und Perlenkette lächelt in die Kamera. - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Klare Worte
Narumol rechnet mit „Bauer sucht Frau“ ab: „Sehr schade“

Narumol David fand bei „Bauer sucht Frau“ einst die große Liebe. Heute sieht sie die Kuppelshow kritisch – und vermutet, dass bei manchen Kandidaten andere Motive eine Rolle spielen.

Katharina und Markus stehen mit Rucksäcken und Kletterausrüstung im Wald. Sie trägt eine rote Jacke, er eine gelbe. - Foto: ZDF/Sabine Finger Fotografie
Neue Folgen sind da
„Die Bergretter“: Die traurigen Ausstiege der 18. Staffel und ihre Hintergründe

Staffel 18 von „Die Bergretter“ wird besonders traurig: Gleich zwei beliebte Figuren verlassen die Serie. Und auch hinter der Zukunft weiterer Fanlieblings steht ein Fragezeichen.