Serien

"Berlin - Tag und Nacht": Massenausstieg | Mehrere Fan-Lieblinge betroffen?

Müssen sich "Berlin - Tag und Nacht"-Fans jetzt etwa auf das Schlimmste einstellen? Neue RTLzwei-Bilder sorgen für Unmut...

 "Berlin - Tag und Nacht": Neue Fotos weisen auf Massenausstieg hin!
BTN: Die Hausboot-Bewohner bleiben den Fans wohl vorerst erhalten. Foto: RTLzwei

Alle paar Monate trommelt RTLzwei den Cast seiner beliebten Daily Soaps "Köln 50667" und "Berlin - Tag und Nacht" zusammen, um neue Bilder machen zu lassen. So auch jetzt! Nachdem kürzlich bereits die Bilder des "Köln 50667"-Shootings veröffentlicht wurden, machte der Sender nun auch die Aufnahmen der aktuellen BTN-Besetzung publik. 

Diese sorgen jedoch nicht nur für Begeisterung. Stattdessen dürfte das Fehlen so manch eines Fanlieblings den ein oder anderen Zuschauer vielmehr angst und bange werden lassen, deutete dies doch in der Vergangenheit schon häufiger auf einen Ausstieg hin! Wer genau betroffen ist, erfahrt ihr im Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt