Serien

Berlin - Tag und Nacht: Lynn ist schwanger - und ER ist der Vater!

Horror-Nachricht für Lynn: Der "Berlin - Tag und Nacht"-Teenie ist schwanger! Einen schlechteren Zeitpunkt könnte es nicht geben...

Berlin - Tag und Nacht: Lynn ist schwanger! | Wer ist der Vater?
BTN: Lynn freut sich nicht gerade über die Nachricht, schwanger zu sein. Foto: RTLzwei
Inhalt
  1. BTN: Lynn ist schwanger
  2. BTN: Lynns Schwangerschaftsabbruch scheitert
  3. BTN: Wer ist der Vater von Lynns Baby?

Schon vor einigen Wochen waren aufmerksame Fans stutzig geworden, als Lynn sich in der Schule mehrmals übergeben musste und Amelie erwähnte, dass ihre beste Freundin schon seit längerer Zeit an Übelkeit leidet. Könnte es etwa sein, dass Krätzes Schwester schwanger ist? Einen unpassenderen Zeitpunkt dafür könnte es wahrlich nicht geben. Denn Emmi hat zwischenzeitlich erfahren, dass sie unfruchtbar ist und leidet furchtbar darunter. Zudem hängt der Haussegen auf dem Hausboot sowieso schon schief.

 

BTN: Lynn ist schwanger

BTN: Lynn und Krätze geraten wegen Jason aneinander
Wegen Lynns Freund Jason gerät Lynn immer wieder mit Krätze aneinander - und sucht schließlich das Weite. Foto: RTLzwei

Doch wie so üblich in Serien tritt das Vermutete ein: Als ihr Freund Jason eine Bemerkung über ihre größer gewordenen Brüste macht, bekommt Amelie dies mit und drängt ihre Freundin dazu, einen Test zu machen. Tatsächlich, dieser fällt positiv aus! Die Untersuchung bei einer Frauenärztin räumt schließlich letzte Zweifel - und Hoffnungen - aus. Denn Lynn ist im 17. Monat schwanger - und eine Abtreibung damit in Deutschland nicht mehr möglich. 

Als wäre das nicht schon schlimm genug, wurde Lynn kurz vorher wegen ihrer Beziehung zu Jason von Bord geschmissen, der schließlich Wind von alledem bekommt und sie vor die Tür setzt. Lynn hat also kein Dach mehr über dem Kopf.

 

BTN: Lynns Schwangerschaftsabbruch scheitert

In ihrer Verzweiflung entschließt sich Lynn zu einem Schwangerschaftsabbruch in Holland, der allerdings missglückt, wie die "Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau verrät. Unverrichteter Dinge kehrt Lynn in die Hauptstadt zurück. Sie fühlt sich "von aller Welt verlassen" und weiß nicht mehr, wo sie hinsoll.

"Völlig fertig und der Verzweiflung nahe will sie sich auf den Straßen der Hauptstadt weiter allein durchschlagen", so RTLzwei. Dann läuft ihr glücklicherweise Emmi über den Weg, die Lynn entschlossen wieder mit aufs Hausboot nimmt. Lynn, die genau weiß, dass ihre Schwangerschaft zum Problem für Emmi und Krätze werden wird, drückt sich zunächst davor, ihrem Bruder alles zu beichten. Sie ist sich sicher: Das wird übel!

 

BTN: Wer ist der Vater von Lynns Baby?

Doch wer ist eigentlich der Vater des Babys? Ist es Jason? Amelie gegenüber gibt Lynn zu, dass sie nur selten verhütet haben. Allerdings kennt sie Jason erst seit Kurzem und von Übelkeit wird die 16-Jährige bereits seit vielen Wochen geplagt. Hier fällt uns nur ein BTNler ein, von dem wir wissen, dass Lynn mit ihm geschlafen hat: Denny! 

Wie es weitergeht erfahren wir wie immer montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTLzwei und eine Woche vor Ausstrahlung bei TVNOW.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt