Serien

"Berlin - Tag und Nacht": Geht zwischen Olivia & Miguel jetzt doch mehr?

Werden Miguels Gebete bei "Berlin - Tag und Nacht" bezüglich Olivia doch noch erhört?

BTN: Inzestliebe zwischen Olivia und Miguel?
BTN: Was geht zwischen Miguel und Olivia? Foto: Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Seit Wochen kann Miguel seine Gefühle für seine Halbschwester nur schwer unterdrücken. Nachdem er von Dean beinahe überführt wurde, versuchte er, mit einer Beziehung zu Tara über seine Liebe zu Olivia hinwegzutäuschen. Wirklich auf die Tänzerin einlassen konnte er sich nicht und stieß sie wieder von sich. 

Doch dann wurde er von seinen Emotionen übermannt - und küsste seine Schwester! Die wusste zunächst gar nicht, wie ihr geschieht. Entsetzt stellte sie Miguel zur Rede und versuchte, den Kontakt zu ihm daraufhin auf ein Minimum zu reduzieren. Doch steckt hinter ihrer abweisenden Reaktion womöglich noch etwas anderes als die blanke Bestürzung über Miguels Liebe zu ihr?!

 

BTN: RTLzwei deutet Liebe zwischen Olivia und Miguel an

Ende Juli herrscht laut "Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau noch immer dicke Luft zwischen Olivia und Miguel. Nachdem Olivia ihren Bruder im Streit mit Tara verteidigt, hofft Miguel zunächst, sie könne ihm endlich verzeihen. Doch Olivia macht ihm schnell klar, dass das Gegenteil der Fall ist. Sie könne nicht einfach so umschalten, nach allem, was er ihr gestanden hat. 

Frustriert geht Miguel am Abend mit André feiern und versucht sich mit einem One-Night-Stand abzulenken. "Als er im Loft überraschend auf Olivia trifft, erkennt Miguel mit Genugtuung, dass sein ONS Olivia trotz ihrer Abfuhr nicht kalt lässt", so RTLzwei. Huch?! Deutet der Sender hier etwa an, dass sich auch bei Olivia mehr als geschwisterliche Gefühle entwickelt haben? Entspinnt sich gar ein Inzest-Skandal daraus? Oder reagiert Olivia nur vor den Kopf gestoßen, weil ihr Ego von dem ONS angekratzt wird?

Auch in seiner Vorschau für Anfang August fragt RTLzwei "Geht bei Miguel und Olivia etwa doch mehr?" und schreibt "Mit seiner Offensive hat [Miguel] ordentlich Eindruck bei Olivia gemacht. Sein Vorhaben, wieder ein Teil von ihrem Leben zu sein und sie irgendwann für sich zu gewinnen, scheint also nicht so unrealistisch zu sein..."

So oder so: Es bleibt spannend bei BTN! Wie es weitergeht, erfahren wir am 30. Juli bei RTLzwei und eine Woche vorab bei TVNOW.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt