Fernsehen

„Berlin Tag und Nacht“-Star Denise Schwitalle: Trauriges Geständnis!

Kürzlich verkündete Denise Schwitalle ihren Ausstieg aus „Berlin – Tag und Nacht“. Nun veröffentlichte sie eine traurige Nachricht auf Instagram.

Berlin - Tag und Nacht: Zerbricht Emmi am nächsten Rückschlag?
Von 2014 bis 2022 verkörperte Denise Schwitalle Emmi bei "Berlin - Tag und Nacht". Foto: Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Fans der Reality-Seifenoper „Berlin – Tag und Nacht“ waren bestürzt, als Emmi, gespielt von Denise Schwitalle, nach acht Jahren ihren Ausstieg ankündigte. Letzte Woche war ihr letzter Tag bei der beliebten RTLzwei-Serie.

Nach „Berlin Tag und Nacht“ konzentriert Denise Schwitalle sich auf das Thema Achtsamkeit

Ob sie wiederkommt, ist noch unklar. Derzeit konzentriert sie sich darauf, wieder mit ihrem Körper und Geist im Reinen zu sein, wie sie auf Instagram verriet. Auch lässt ihr Profil erahnen, dass sie vielleicht gar nicht zurückkommen könnte. Neben ihrem Beruf als Schauspielerin hat Denise dort angegeben, inzwischen als Achtsamkeitstherapeutin/-trainerin zu arbeiten und Seminare über autogenes Training zu leiten.

„Berlin Tag und Nacht“-Star Denise Schwitalle gibt ein trauriges Geständnis

Doch woher kommt dieser plötzliche Wandel, der Fokus auf Achtsamkeit? Das lässt ein neuer Instagram-Post der schönen Schauspielerin erahnen. Unter einem Spiegel-Selfie im Bikini findet sie offene Worte, verrät, dass es ihr Ende des letzten Jahres gar nicht gut ging und ihre Ernährung sehr auf der Strecke geblieben ist. 

Auch interessant:

Doch zum Glück habe sie ihre Motivation wiedergefunden und ist auf einem guten Weg, schreibt sie weiter. Ob dieser Weg irgendwann wieder zurück zu „Berlin Tag und Nacht“ führt? Wir bleiben gespannt.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

* Affiliate-Link

Ein junger Mann im Seitenprofil hält sich das Nothing Phone (3) ans Ohr. - Foto: TVM/PR
Smartphones
Noch verrückteres Design: Das Nothing Phone (3) kommt mit Glyphen Matrix und Hardware-Boost

Nothing hatte vor kurzen das erste Smartphone im High-Class-Sektor enthüllt – jetzt kannst du es kaufen. Wir bewerten das kommende Phone (3) im Hinblick auf Technik und Marktpotenzial.

Verona Pooth legt sich auf dem Poster zu „Villa der Versuchung“ den Finger auf den Mund, rechts posiert Gigi in brauner Kordjacke - Foto: Joyn und IMAGO / Future Image
Villa der Versuchung
Wann wurde „Villa der Versuchung“ gedreht? War Gigi Birofio schon mit Vicky zusammen?

In der Show flirtet Gigi Birofio heftig mit Kate Merlan – dabei ist er längst offiziell vergeben. Ein Satz in Folge 3 wirft nun Fragen zur Treue und zum Zeitpunkt der Dreharbeiten auf.

Maria Weber und Sarah Marquardt stehen sich im Büro gegenüber und schauen sich ernst an. - Foto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
In aller Freundschaft
„In aller Freundschaft“ Vorschau: Das passiert in der letzten Folge vor der Sommerpause!

Am 22. Juli zeigt das Erste die letzte neue Folge von „In aller Freundschaft“, bevor die beliebte Arztserie in die Sommerpause geht. Die Episode verspricht jede Menge Drama, emotionale Konflikte – und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi mit kritischem Blick. Felix von Jascheroff im Hintergrund. - Foto: RTL / Pascal Bünning
GZSZ
GZSZ-Comeback oder kurzes Gastspiel? Das hat es wirklich mit ihrer Rückkehr auf sich

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi feiert ihr Serien-Comeback. Doch ist das Wiedersehen mit Laura wirklich von Dauer?

Collage: Links Brenda verzweifelt, rechts Seven am posen mit Champus, Mitte: Gigi mit ernstem Blick - Foto: Netflix, Joyn, IMAGO / BREUEL-BILD
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“, Folge 4: Peinliche Gagen-Enthüllung – Brenda und Kevin brechen zusammen

Nach Eskalation, Nahrungsmittelklau und einem Promi-Rauswurf herrscht Chaos in der Villa – in Folge 4 spitzt sich alles zu. Wie dramatisch es weitergeht, erfahrt ihr hier in unserer Vorschau!

Louis Klamroth steht eine große Zukunft in der ARD bevor, hier ist er im Studio von hart aber fair zu sehen - Foto: IMAGO / HMB-Media
Talkshow
ARD setzt auf Louis Klamroth: Neue TV-Projekte für den „hart aber fair“-Moderator geplant

Louis Klamroth ist seit Anfang 2023 das neue Gesicht von „hart aber fair“ in der ARD. Jetzt soll der Moderator offenbar mit zusätzlichen Formaten im Ersten weiter aufgebaut werden. Was genau geplant ist, bleibt noch offen.