Serien-News

"Berlin - Tag und Nacht"-Comeback von Peggy & Brizi? RTLzwei gibt Hinweis

Dieses Comeback würde nicht nur Joe von den Socken hauen: Kehren Peggy und Fabrizio bald zu "Berlin - Tag und Nacht" zurück?

Berlin - Tag und Nacht: Hinweis auf Rückkehr von Peggy & Fabrizio!
Fabrizio und Peggy fehlen den BTN-Fans seit dem vergangenen Jahr schmerzlich. Foto: RTLzwei/Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Seit dem letzten Jahr fehlen zwei wahre Urgesteine bei "Berlin - Tag und Nacht": Erst verabschiedete sich Peggy sang- und klanglos aus der Stadt, da sie nach einem Feuer völlig entstellt war und Joe nicht mit der Tragödie belasten wollte. Dann verschwanden Fabrizio und JJ auf Nimmerwiedersehen. Joes bester Freund sollte im Februar eigentlich zurückkommen, wurde dann allerdings aus dem Script gestrichen.

Nun gibt es allerdings einen Hinweis darauf, dass RTLzwei die Rückkehr der beiden Fanlieblinge im Auge hat. Für die Zuschauer wäre das ein Grund zur Freude, immerhin vermissen sie die beiden Figuren seit ihrem Aus extrem. Hier erfahrt ihr mehr:

Video Platzhalter
Video: TVM/Glutamat/RTLzwei
Drei Bluetoothboxen von Soundcore vor einem roten Balken - Foto: Mediamarkt/PR
Technik
Zuschlagen zum Tiefstpreis: Sichere dir den Soundcore Motion X600 Bluetooth Speaker bei MediaMarkt

Egal ob im Sommer am Badesee und zuhause im Wohnzimmer. Mit einer Bluetooth Box hast du deine Lieblingssongs immer dabei. Die Soundcore Motion X600 kannst du aktuell bei MediaMarkt zum Tiefstpreis shoppen.

Robert Geiss telefoniert und schaut sehr ernst - Foto:  IMAGO / Smith
Stars
„Die Geissens“ brutal überfallen: „Wir sind froh, dass wir überlebt haben!“

Alptraum für Robert und Carmen Geiss: Sie sollen in ihrer Traumvilla in St. Tropez von vier maskierten Tätern mit Waffen überfallen worden sein.

Andrea Kiewel freut sich über den Applaus im ZDF - Foto:  IMAGO / BOBO
Fernsehen
Andrea Kiewel fällt wegen Israel-Konflikt aus: So läuft der ZDF Fernsehgarten jetzt!

25 Jahre Andrea Kiewel im Fernsehgarten! Doch ausgerechnet beim Jubiläum fehlt Andrea Kiewel aus einem sehr traurigen Anlass. Alles zu Gästen, Programm und Ersatz-Moderation

Man sieht die Züricher Ermittlerinnen Ott (links) und Grandjean (rechts). Sie stehen in einer modernen Bibliothek, die wie mehrere Kreise übereinander geschichtet ist. Ott trägt eine grüne Jacke und ein weiß-schwarz gestreiftes Oberteil, sowie eine schwarze Hose. Eine schwarze Hose trägt auch Grandjeans plus eine hellblaue Bluse und ein graues Jacket. - Foto: SRF/Sava Hlavacek
Top-News
„Tatort“ heute: Lohnt sich der Züricher Fall „Rapunzel“?

Was für manchen wie eine Bestrafung ist, wird für andere ein Himmel auf Erden sein: Zwei neue „Tatorte“ in einer Woche. TVMovie.de klärt auf, ob der Fall „Rapunzel“ nun eine Bestrafung oder vielleicht doch der Himmel auf Erden ist …

GZSZ-Szene: Toni wacht an Eriks Krankenbett in der Klinik, nachdem er vor der Hochzeit fast erfroren wäre. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Hochzeit geplatzt! DAS passiert jetzt mit Toni und Erik

Toni und Erik wollen endlich heiraten. Doch am großen Tag fehlt von dem Bräutigam jede Spur und das Ja-Wort rückt in weite Ferne. Heiraten die beiden überhaupt noch?

Jenny im schwarzen Kleid schaut Ingo im Jeanshemd ernst an. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Doppel-Ausstieg?! Plötzlich gibt es konkrete Pläne

Endlich haben Jenny und Ingo ihr Happy End, doch es sieht auf einmal alles nach einem Abschied der beiden aus...