Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Comeback von Peggy & Brizi? RTLzwei gibt Hinweis

Dieses Comeback würde nicht nur Joe von den Socken hauen: Kehren Peggy und Fabrizio bald zu "Berlin - Tag und Nacht" zurück?

Berlin - Tag und Nacht: Hinweis auf Rückkehr von Peggy & Fabrizio!
Fabrizio und Peggy fehlen den BTN-Fans seit dem vergangenen Jahr schmerzlich. Foto: RTLzwei/Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Seit dem letzten Jahr fehlen zwei wahre Urgesteine bei "Berlin - Tag und Nacht": Erst verabschiedete sich Peggy sang- und klanglos aus der Stadt, da sie nach einem Feuer völlig entstellt war und Joe nicht mit der Tragödie belasten wollte. Dann verschwanden Fabrizio und JJ auf Nimmerwiedersehen. Joes bester Freund sollte im Februar eigentlich zurückkommen, wurde dann allerdings aus dem Script gestrichen.

Nun gibt es allerdings einen Hinweis darauf, dass RTLzwei die Rückkehr der beiden Fanlieblinge im Auge hat. Für die Zuschauer wäre das ein Grund zur Freude, immerhin vermissen sie die beiden Figuren seit ihrem Aus extrem. Hier erfahrt ihr mehr:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt