Zum Hauptinhalt springen
Serien-News

„Berlin – Tag & Nacht“: Nuri feuert Chiara!

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ tyrannisiert Nuri die Angestellten der Schnitte. Besonders Chiara muss unter seinen Schikanen leiden.

„Berlin – Tag & Nacht“: Nuri feuert Chiara!?
Was wird jetzt aus Chiara bei „Berlin - Tag und Nacht?" Foto: RTLZWEI

Achtung, Spoiler! Dieser Text enthält Informationen zur 3094. Folge der Serie „Berlin – Tag & Nacht“. Diese zeigt RTLZWEI am Dienstag, 19. Dezember, um 19.05 Uhr im Free-TV. 

„Berlin – Tag & Nacht“: Auch der neue Teilhaber macht dem Team das Leben schwer

Nachdem Mike und Milla das Matrix verlieren, macht sich Piet als neuer Geschäftsführer des Clubs bereit. Da er nun keine Zeit mehr für die Schnitte hat, hofft das Team ihn bald endlich los zu sein – und tatsächlich: Piet verkauft seine Anteile an der Schnitte und das ausgerechnet an Nuri, den Cousin von Sami. Dieser hatte Rick in der Vergangenheit mehrfach als „Schw*tel“ bezeichnet und den Laden niedergemacht. Rick, Peggy, Chiara und auch Sami sind also verständlicherweise nicht mit dem neuen Teilhaber einverstanden und fühlen sich von Piet verraten. 

Auch interessant:

Sami stellt seinen Cousin zur Rede: „Du machst den Laden schlecht und jetzt willst du investieren – Was ist los mit dir?“ Dieser erklärt, dass er ein Geschäftsmann sei und in der Schnitte einfach nur einen Weg gesehen hätte, um Geld zu machen. Der Laden sei ihm egal. 

Video Platzhalter
Video: RTL II

„Berlin – Tag & Nacht“: So geht es weiter

Trotz dieser Erklärung bringt sich Nuri daraufhin stark in das Geschehen im Salon ein und pickt sich besonders die einstige Affäre seines Cousins, Chiara, als seine Zielscheibe heraus. Im Laden überwacht er jeden ihrer Schritte und behandelt sie, als wäre sie seine Dienerin, da sie noch in der Ausbildung ist: „Kannst du mir ’nen Kaffee machen? Ach so und wenn du dabei bist, kannst du mir auch noch ’nen kleinen Snack oder so holen“, verlangt er von ihr. Als sie ihm versucht zu erklären, dass sie eine Auszubildende und keine Bedienstete der Schnitte ist, erklärt er ihr, dass er da keinen Unterschied sehen würde: „Die Azubine macht nun mal solche Aufgaben“ Auf ihre Frage, ob er sowas auch von einem Mann erwarten würde, pariert er trocken, dass sowas keine Männer-Aufgabe sei. Er ist ihr Chef und sie solle einfach machen, was er sagt.

Nach dieser Aussage platzt Chiara innerlich der Kragen, doch sie reißt sich zusammen, da sie ihren Ausbildungsplatz nicht verlieren möchte. Als er ihr dann später vor einer Kundin jedoch den Mund verbietet, kann Chiara sich nicht länger zurückhalten: „Wenn du hier alles so sch*iße findest, dann geh doch. Mich widerst du an“, brüllt sie ihn entgegen. Nuri lässt sich das nicht gefallen und feuert sie vor den Augen ihrer Kollegen - und das fristlos.

Wie wird es jetzt für Chiara weitergehen? Ohne ihren Ausbildungsplatz ist sie in Berlin aufgeschmissen, doch sich bei Nuri zu entschuldigen und unter diesen Bedingungen weiterzuarbeiten scheint für sie auch nicht tragbar. 

*Affiliate-Link

Mannschaft von Borussia Dortmund bejubelt ein Tor gegen den HSV am ersten Spieltag.  - Foto:  IMAGO / NurPhoto
Fußball live!
Der DFB-Pokal live: Hier siehst du HEBC gegen Dortmund im Volksparkstadion

Teil zwei der Hamburg-Tage für den BVB. Gegen den Hamburg-Eimsbütteler-Ballspiel-Club geht es für Dortmund um den Einzug in die zweite Pokalrunde.

Konny und Manu Reimanns mit besorgten Blicken am Pool ihres neuen Hauses auf Barbados.  - Foto: © Joyn
„Pass auf, dass Haus und Hof nicht abbrennt“
Die Reimanns holen sich Unterstützung: Wie gefährlich ist Barbados?

Kaum gehört das Barbados-Anwesen Manu und Konny Reimann, stehen die nächsten Probleme an. Wie hoch sind die Gefahren wirklich?

Ralf Zacherl, Lucki Maurer, Max Stiegl und Steffen Henssler vor dem Logo von „Grill den Henssler Sommer-Special“. - Foto: RTL/Markus Hertrich
Angst?
„Och, nee“, nicht zu „Grill den Henssler“! Spitzenköche schlagen Einladung aus

Beim „Grill den Henssler Sommer-Special“ treten prominente Kochprofis gegeneinander an. Einige Spitzenköche haben aber keine Lust auf den TV-Wettkampf – der Grund ist brisant.

Hölzer und Schürk befragen den Wachmann einen Geldtransporters. - Foto: SR/Iris Maria Maurer
Scham und Schuld
„Tatort“ heute: Schämt ihr euch nicht? – Kritik zum Saarbrücker Fall „Das Ende der Nacht“

Heute wird mit leichter Verspätung die letzte „Tatort“-Wiederholung der Sommerpause ausgestrahlt. Und diese fängt zwar stark an, offenbart sich aber schnell als Schall und Rauch …

Die große Halle von Hogwarts. - Foto: Aidan Monaghan/HBO
So anders wie nötig, so gleich wie möglich
Behaltet eure Funko Pops: Die „Harry Potter“-Serie sieht genau so aus wie die Filme – aus diesem Grund

„Harry Potter“-Fans haben eine genaue, von den Filmen geprägte Vorstellung davon, wie die Zaubererwelt aussieht. Daran wird die HBO-Serie nicht rütteln.

Manu und Konny Reimann schauen mit Sonnenbrillen und Sonnenhüten in die Kamera.  - Foto: © Joyn
„Doppelt so teuer!“
„Doppelt so teuer!“: Details zu Kosten der Reimanns auf Barbados aufgedeckt

„Doppelt so teuer!“: Konny Reimann erlebt in der Karibik einen Preis-Schock. Da stellt sich die Frage: Wie teuer war das Barbados-Anwesen eigentlich?