Serien

Berlin - Tag & Nacht: Krätze verliebt sich ausgerechnet in SIE!

In den letzten Monaten lief es ziemlich drüber und drunter bei Krätze. Gehts bei ihm in Sachen Liebe wieder bergauf? Der "Berlin - Tag & Nacht"-Liebling ist nämlich wieder in love...

Berlin - Tag & Nacht Krätze
BTN: Krätze will Zoe im Foodtruck beschäftigen. Ob Franzi das gutheißt? Foto: RTL II

Hinter Krätze liegen ziemlich ätzende Monate: Nach seiner Trennung von Emmi verließ er die Stadt, um erst einmal klarzukommen, fand dann das Hausboot in den Händen eines anderen wider, zerstritt sich mit Schmidti und war pleite. Inzwischen geht es ihm glücklicherweise wieder besser: Er lebt wieder auf dem Boot, hat einen Job bei Franzi im Foodtruck und ist verliebt! Seine Angebetete erfährt jedoch erst in einigen Wochen von seinen tiefer gehenden Gefühlen...

 

Berlin - Tag & Nacht: Krätze ist wieder verliebt - in Zoe!

Aber immer der Reihe nach! Um die Lage auf dem Hausboot etwas zu entspannen, will Krätze Zoe, mit der er ja schon seit geraumer Zeit etwas am Laufen hat, im Truck einstellen, denn so könnte sie etwas zur Miete hinzugeben. Dass sein Kumpel aber nicht nur ein wirtschaftliches Interesse an der neuen Mitbewohnerin hat, fällt Schmidti sofort auf. Und tatsächlich: Ihm gegenüber gesteht Krätze, dass er Gefühle für Zoe entwickelt hat. 

Ausgerechnet, als er seine neue Flamme beeindrucken will, fällt ihm sein Handy in die Fritteuse, was beides daraufhin kaputt geht. Als Zoe ihn daraufhin wieder aufbaut und ihm gut zuredet und schließlich sogar dabei hilft, die Abendkasse aufzufüllen, ist Krätze wie euphorisiert und gesteht ihr, sich in sie verliebt zu haben! Wie wird sie wohl reagieren? Tja, das erfahren wir wohl erst in den kommenden Wochen bei "Berlin - Tag & Nacht"...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt