Stars

"Berlin - Tag & Nacht": Anne Wünsche zeigt den Fans ihre Brüste!

Nach der Beauty-OP ließ "Berlin – Tag & Nacht“-Star Anne Wünsche ihre Fans nicht lange warten: In einem privaten Video enthüllt sie jetzt ihren neuen Busen. Und die Reaktion der Fans fällt sehr unterschiedlich aus.

Anne Wünsche
Anne Wünsche ganz offen: Der BTN-Star zeigt jetzt ihre Brüste und löst bei ihren Fans unterschiedliche Reaktionen aus!

Viele "Berlin – Tag & Nacht"-Fans hatten geglaubt, dass Anne Wünsche vor der Beauty-OP kurzfristig einen Rückzieher macht. Doch gestern war es tatsächlich so weit: Die sichtlich nervöse, zweifache Mama legte sich für einen Brust-Eingriff unter das Messer. Nach einer langen und schlaflosen Nacht gab der „Berlin – Tag & Nacht“-Star schließlich per Facebook Entwarnung: Die OP ist großartig verlaufen.

Überglücklich präsentiert Anne Wünsche jetzt ein neues Video, in dem sie stolz den Weg zu ihrem neuen Traum-Busen zeigt. Um 513g haben sich ihre Brüste jeweils „vergrößert“. In der Video-Beschreibung wurde Wünsche schließlich ziemlich emotional: „Meine Lieben, Ich weiß, dass viele von euch gegen diese OP sind & ich weiß auch, das ich somit ein kleines Stück der Vorbildfunktion verlieren werde.ABER ich fühle mich nach 2 Schwangerschaften nicht mehr wohl in meinem Körper & hab es satt mich im Spiegel nicht mehr anschauen zu können.“

Viele Kritik von den eigenen Fans

Mit ihrem Video-Statement reagiert der BTN-Star auch auf die anhaltende Kritik einiger Fans. Die hatten Anne ziemlich heftig dafür kritisiert, dass sie sich als Mama einer Beauty-OP unterzieht – und dies öffentlich auf ihrem Facebook-Account anpreist. Doch nun ist Anne Wünsche einfach nur überglücklich über das Ergebnis – und darüber, dass alles gut verlaufen ist!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt