Stars

"Berlin - Tag & Nacht"-Amelie: So begeistert sie mit abrasierten Haaren

Bei "Berlin - Tag & Nacht" spielt sie Amelie, die ruhige Tochter von Milla. Doch privat begeistert Pia Trümper ihre Fans durch überraschende Looks.

"Berlin - Tag & Nacht"-Amelie: So begeistert sie mit abrasierten Haaren
"Berlin - Tag & Nacht"-Star Pia Trümper spielt Amelie. Im echten Leben wirkt sie deutlich extrovertierter als ihre Rolle - und sehr wandlungsfähig! RTLzwei

Vermutlich mag sich der Erfolg von "Berlin – Tag & Nacht" auch damit erklären, dass sich ständig neue Geschichten und Darsteller:innen in das Leben der Daily-Soap mischen. So mögen die Fans im Herbst doch etwas überrascht gewesenen sein, als Amelie als Millas (Liza Waschke) Tochter in der Serie auftauchte. Denn dass Milla Mutter ist, war niemandem außer ihr selbst bis zu diesem Zeitpunkt bekannt.

 

"Berlin - Tag & Nacht"-Star Pia Trümper: Fans begeistert von abrasierten Haaren

Amelie, die nach ihrer Geburt von Milla zur Adoption gegeben wurde, zeigt sich zumeist unsicher und zurückhaltend. Gespielt wird die Schülerin von Pia Trümper. Wie gut ihre schauspielerische Leistung wirklich ist, sieht man eigentlich erst, wenn man sich ein Stück aus ihrem Privatleben anschaut.

Auf Instagram gibt sie Einblicke in ihren Alltag. Dort wird schnell deutlich, dass die Darstellerin als Privatperson um einiges extrovertierter ist, als ihre Rolle der Amelie. Ob singend und tanzend im Auto oder in unterschiedlichen Outfits: Pia zeigt sich divers!

Eines der Highlights für ihre Fans mag wohl ein Bild aus dem Sommer 2019 sein. Damals rasierte sie sich ihr Haare auf wenige Zentimeter ab - und konnte damit natürlich trotzdem für Begeisterung bei ihren Follower:innen sorgen. Wer weiß, vielleicht sehen wir sie ja demnächst nochmal mit diesem Look in der Serie?

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt