X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Bergdoktor"-Staffel 16: Die ersten Bilder aus Ellmau!

Nachdem im März die 15. "Bergdoktor"-Staffel zu Ende ging, haben nun endlich die Arbeiten an der 16. Staffel in Ellmau begonnen...

Bergdoktor: Martin freut sich auf die Hochzeit mit Anne
Wieder beim "Bergdoktor" dabei: Hans Sigl und Monika Baumgartner. Foto: ZDF

Das 15. Staffelfinale von "Der Bergdoktor" hatte es in sich: Gleich zwei Fanlieblinge verabschiedeten sich, auch wurde Martin mit mehrfach gebrochenem Herzen zurückgelassen, Lilli fand heraus, dass ihr Freund in Wahrheit ein ganz anderer Mensch war als gedacht und Susanne und Hans wurden mit der gemeinsamen Vergangenheit ihrer neuen Partner:innen konfrontiert...

 

"Bergdoktor"-Staffel 16: Die ersten Bilder vom Set!

Kein Wunder also, dass Fans seither sehnsüchtig auf Neuigkeiten aus dem "Bergdoktor"-Universum warten und auf Hinweise, an denen sich ablesen lässt, wie es wohl in Staffel 16 weitergeht. Offiziell bekannt gemacht hat das ZDF natürlich noch nichts. Selbst die Darsteller:innen haben erst vor Kurzem die Drehbücher zugesandt bekommen, müssen aber natürlich Stillschweigen über alles Kommende bewahren.

Nichtsdestotrotz gibt es ein paar erste Eindrücke vom diesjährigen Set und Cast, die zumindest ein wenig Aufschluss darüber geben, was uns in den neuen Folgen erwartet - und die Sehnsucht nach dem Wilden Kaiser ein kleines bisschen dämpfen. Aber seht selbst:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt