Fernsehen

Beauty & the Nerd | Dominiks nach Umstyling nicht wiederzuerkennen!

Im Reality-Format „Beauty & the Nerd“ stylt Thomas Rath Publikumsliebling Dominik um.

Beauty and the Nerd: Dominik und Thomas Rath
Thomas Rath hofft, dass Dominik nach dem Makeover selbstbewusster wird. Foto: ProSieben

Fantasy-Nerd Dominik (27) aus Büttelborn ist der Publikumsliebling der 4. Staffel Beauty & the Nerdauf ProSieben. Nachdem er in der Sendung bereits seinen ersten Kuss hatte – mit zwei Blondinen im Whirlpool – steht in der nächsten Folge sein Makeover mit Designer Thomas Rath (56) an.

Beauty and & Nerd: Thomas Rath sieht viel Potenzial in Dominik schlummern

Beauty and the Nerd Dominim und Natascha Beil
Dominik und Teampartnerin Natascha. Foto: ProSieben / Benjamin Kis

„Ich möchte einfach auch mal richtig gut aussehen“, sagt Dominik, „vom Umstyling erhoffe ich mir einen Ego-Push, und dass ich ein selbstbewussterer Mensch bin.“ Wie er gegenüber Rath betont, habe er nicht wegen des Geldes, sondern wegen der Erfahrung an „Beauty & the Nerd“ teilgenommen.

Der Designer will die Heldenreise Dominiks mit einem neuen Look zum Höhepunkt bringen. „Für ihn ist er der erste Schritt in eine neue Welt, den er auch möchte“, ist Rath überzeugt. Beim Umstyling setzt er auf Coolness.

Beauty & the Nerd: Tränen bei Natascha Beil

Beauty and the Nerd Natascha Beil Setty Mois
Natascha (Mitte) ist begeistert von Dominiks neuem Look. Foto: ProSieben

Besonders Teampartnerin Natascha ist happy, dass es Dominik bis zum Umstyling geschafft hat. „Ich freue mich riesig für Dominik und bin sicher, dass danach so ein richtiger Schub kommt“, erzählt sie, „Ich hoffe, dass er den neuen Style beibehält, wenn er sieht, was man aus ihm machen kann“, so die Beauty.

Als ihr Teampartner dann völlig verändert in enger Jeans, Hemd und einem neuen Haarschnitt durch die Schattenwand kommt, fließen bei Natascha die Tränen. „Okay, Contenance“, versucht sie sich zu beruhigen. „Ich bin stolz auf dich“ sagt sie schließlich, „ich bin sicher, dass das Outfit noch einmal dazu beiträgt, dass du dich insgesamt wohler fühlst!“

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Die neuen Looks seht ihr schon bald! ProSieben zeigt die vierte Folge „Beauty & the Nerd“ am kommenden Donnerstag, 20. Juli, um 20.15 Uhr im Free-TV. Auf dem Streaming-Portal Joyn+ ist sie bereits verfügbar. *

Seid gespannt auf die neue Episode. Nachdem Walentina Doronina (23, demnächst im „Sommerhaus der Stars 2023“) ausgezogen ist, gerät Brenda ins Kreuzfeuer der Kritik und muss sich von Setty Mois egoistisches Verhalten vorwerfen lassen.

* Affiliate-Link

Bester Monitor fürs Home Office - Foto: Adobe
News
Die besten Monitore fürs Homeoffice: 10 Top-Screens für Daheim

Das Büro zu Hause wird immer beliebter. Bei der Ausstattung kommt es jedoch auf das richtige Equipment an. Gerade beim Bildschirm sollte man keine Kompromisse machen. Wir beraten dich umfassend, stellen die 10 besten Monitore fürs Homeoffice vor und nehmen die Vor- und Nachteile verschiedener Modelle unter die Lupe.

Maksyn redet mit einer älteren Dame - Foto: Twigames, Galaktkus
Gaming
„Hollow Home“: Technisch reduziert, emotional überwältigend

Ein Spiel, das nicht laut wird – und gerade deshalb unter die Haut geht. Was steckt hinter dem ukrainischen RPG „Hollow Home“?

Collage: Laurenz und Brenda posieren am Strand, Laurenz oberkörperfrei, Brenda im Bikini - Foto: Collage: Paul Hepper / Netflix
Temptation Island
Sind Brenda und Laurenz nach „Temptation Island VIP“ noch zusammen?

Trennung bei Brenda Brinkmann und Laurenz Pesch? Neue Hinweise und kryptische Posts sorgen für reichlich Spekulationen um das „Temptation Island VIP“-Paar, das durch „Too Hot to Handle“ zusammenkam.

Kendra und Lauryn Licari aus „Unbekannte Nummer: Der Highschool-Catfish“. - Foto: Netflix
Netflix
„Unbekannte Nummer: Der Highschool-Catfish“: So ging die schockierende Geschichte der Licari-Familie weiter

Die Netflix-Doku „Unbekannte Nummer: Der Highschool-Catfish“ schockierte Zuschauer:innen mit einer unglaublichen Enthüllung. So geht es der Licari-Familie nach dem Drama.

Porträtaufnahme von Tarek Ehlail, der ernst in die Kamera schaut - Foto: IMAGO / Future Image
Kurz vor seinem Geburtstag
Nach Unfall: Regisseur Tarek Ehlail mit nur 43 Jahren gestorben

Mit seinem Film über den St. Pauli machte sich Tarek Ehlail einen Namen in der deutschen Filmszene. Nun ist der Regisseur bei einem Autounfall gestorben.

Man sieht das Alien Stitch, das wie ein blauer Chinchilla aussieht und an einem Strand sitzt. Stitch hat ein kleines Kokosnuss-Monster, bekannt als Kakamora, aus dem Film „Vaina“ im Mund. - Foto: themoviedb.org
Top-News
„Lilo & Stitch“ auf Disney+: Das ist bereits über die Fortsetzung bekannt

Der erste Film ist gerade erst auf Disney+ gelandet, da wurde bereits die Fortsetzung zum Live-Action-Hit „Lilo & Stitch“ angekündigt. Doch wann kann man mit dem neuesten Leinwandabenteuer rechnen?