X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Beauty-Eingriff: Danni Büchner zeigt sich selbstbewusst

Daniela Büchner zeigt auf Instagram ihr Faltenfreies Gesicht - und macht dabei kein Geheimnis um den Botox-Eingriff

Beauty-Eingriff: Danni Büchner zeigt sich selbstbewusst
Beauty-Eingriff: Danni Büchner zeigt sich selbstbewusst Foto: IMAGO / Chris Emil Janßen / instagram.com/dannibuechner

Die Auswanderin Daniela Büchner trägt ihr Herz auf der Zunge. Umso weniger macht die 44-Jährige ein Geheimnis über ihre kleinen Beauty-Eingriffe wie Botox. Nun zeigt sie sich ihren Fans und Hatern ganz ungeniert auf Instagram - und wirkt dabei selbstbewusster denn je. 

 

Daniela Büchner macht kein Geheimnis um Botox-Eingriff

Die fünffache Mutter zeigt sich auf instagram oft natürlich, ungeschminkt und ohne Filter. Dabei bekomme sie aber auch oft Hater-Nachrichten. Auf diese Meinungen gibt Daniela aber relativ wenig, wie sie immer wieder betont. Deshalb geht sie nun mit dem Thema Botox noch offener um.

In ihrer Story präsentiert sich die Auswanderin und sagt: "Nein, ich habe keinen Filter im Gesicht." Stattdessen gibt sie Preis: "Ich habe es ja gestern gepostet, ich war beim Arzt. Das ist das Ergebnis." Dabei können Fans erkennen, dass ihre Stirn frisch unterspritzt wurde - denn von Falten ist da nicht mehr viel zu erkennen. "Jetzt kommt bestimmt die Instagram-Polizei: ‚Steh zu deinen Falten und deinen grauen Haaren‘.“ Doch für Danni ist klar: „Ich sag euch eines: Leute, ich werde 44. Ich möchte das jetzt noch nicht." 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt