Zum Hauptinhalt springen
Filme

"Beautiful Wedding": Dylan Sprouse und Virginia Gardner über eine weitere Fortsetzung der Filmreihe | Interview

Am 9. Mai kommt nach mehr als einem Jahr endlich der Nachfolger von "Beautiful Disaster" in die deutschen Kinos. Wir haben die Hauptdarsteller:innen Dylan Sprouse und Virginia Gardner zu ihrem neuen Streifen "Beautiful Wedding" gesprochen - und ziemlich witzige Details erfahren.

beautiful-wedding-interview-dylan-sprouse-virgina-gardner
Dylan Sprouse und Virginia Gardner spielen die frisch verheirateten Travis und Abby. Foto: IMAGO / Landmark Media

Am 6. April 2023 hatte das Warten der Fans endlich ein Ende. Der erste Teil der Buchreihe "Beautiful Disaster" von Jami McGuire kam in die Kinos. Dylan Sprouse und Virginia Gardner spielen die Hauptrollen von Travis und Abby. Eine epische Liebesgeschichte, die alle Hindernisse überwindet. Nun kommt der zweite Teil, "Beautiful Wedding", endlich in die deutschen Kinos.

"Beautiful Wedding": Darum geht es in der Fortsetzung von "Beautiful Disaster"

Ja, ihr habt richtig gelesen - Travis und Abby werden heiraten! Eine verrückte Nacht in Las Vegas verändert alles. Erinnerungslücken an ihre eigene Hochzeit? Nicht sehr optimal! Umso schöner sollen die Flitterwochen im Mexiko werden, weshalb das Paar kurzerhand Freunde und Familie nach Mexiko einlädt - doch auch dort läuft nicht wirklich alles nach Plan!



Im Interview mit TV Movie Online sprechen die beiden Stars des Films über die Dreharbeiten vor Traumkulisse und die vielen lustigen Szenen im zweiten Teil der Buchverfilmung.

Video Platzhalter
Video: Xcel Production / Voltage Pictures / Glass Engine

Zudem verraten die beiden, wie sie es als Schauspieler:innen schaffen, trotz kurioser Momente ernst zu bleiben und beantworten die alles entscheidende Frage: Wird es einen dritten Teil geben? Und wenn ja, wie könnte es dann für Travis und Abby weitergehen?

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Markus Lanz steht im dunkelblauen Anzug mit weißem Hemd und grauer Krawatte vor einer hellen Wand, die Hände in den Taschen. - Foto: ZDF / Andreas Ortner
Vorfreude auf die Kaulitz-Brüder
Markus Lanz wird bei Thomas Gottschalk deutlich: „Immer schon ein bisschen übergriffig“

Markus Lanz blickt auf die Ära von Thomas Gottschalk bei „Wetten, dass..?“ zurück – und kritisiert dessen Umgang mit weiblichen Gästen deutlich.

Andrej Mangold und Paul Janke in Blau sowie Dr. Nick und Dr. Rick in Rot sind als Comicfiguren um das Logo „Schlag den Star“ montiert. - Foto: ProSieben
KI-Hinweis: realistisch wirkendes Bild, das mithilfe künstlicher Intelligenz erzeugt oder wesentlich inhaltlich verändert wurde.
Rosenkavaliere treffen auf Schönheitschirurgen
„Schlag den Star“ heute: Bachelors gegen Beauty-Docs – Das musst du über die Teams wissen

Bei „Schlag den Star“ treten am Samstag zwei ehemalige Bachelors gegen die Beauty-Docs Rick und Nick an. Wer die vier Kandidaten sind und was sie heute machen.

Mike Singer trägt einen schwarzen Pullover und zeigt mit dem Zeigefinger nach oben. Über ihm steht das Logo „7 vs. Wild“. - Foto: Prime Video und IMAGO / Future Image
Sieben Gegenstände, viele Fragen
„7 vs. Wild“: Mike Singer sorgt für Irritation – Nach Folge 1 haben Fans einen bösen Verdacht

Sieben Gegenstände müssen für das Abenteuer reichen. Mike Singers Auswahl fällt bei „7 vs. Wild“ besonders auf. Schon jetzt fürchten Fans frühe Abbrüche.

Isi Glück lächelt in einem roten, geschnürten Oberteil mit blonden Zöpfen. Im Hintergrund sind ein Fluss und eine Kathedrale zu sehen. - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Kein Duett mit Carolin Kebekus
Wegen Anti-AfD-Song: DSDS-Jurorin Isi Glück erteilt Carolin Kebekus eine Absage

Carolin Kebekus wollte mit ihrem Ballermann-Song ein Zeichen gegen rechts setzen. Doch Isi Glück lehnte eine Beteiligung ab.

Ali G trägt eine weiße Kappe, eine gelb getönte Brille, eine glänzende bordeauxrote Kapuzenjacke und eine goldene Kette. - Foto: TMDB
20 Jahre nach „Borat”
„Ali G: Who Iz I?“ nur wenige Tage im Kino – landet er direkt bei Prime Video?

Mehr als 20 Jahre nach „Ali G Indahouse“ ist Sacha Baron Cohens Kultfigur zurück. Doch wer „Ali G: Who Iz I?“ im Kino sehen will, hat offenbar nur wenige Tage Zeit.