Stars

"Bauer sucht Frau"-Till: Liebes-Comeback mit Hanna?

Der "Ex on the Beach"-Teilnehmer TIll macht seiner Ex-Freundin Hanna ein Liebesgeständnis - wird es ein Comeback geben? 

Temptation Island Hanna und Till
"Bauer sucht Frau"-Till: Liebes-Comeback mit Hannah? Foto: TVNow

Der ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidat Till versucht sein Glück nun zum fünften Mal in einer TV-Show, denn nun ist TIll nach "Temptation Island" auch in der neuen Staffel "Ex on the Beach" zu sehen. Mit dabei ist auch seine Ex-Verlobte Hanna - doch scheinbar sind die Wogen bei den beiden noch nicht geglättet. Wird es zu einem Liebes-Comeback kommen? 

 

"Ex on the Beach": Till gesteht Hanna seine Liebe 

Sie galten als das "Temptation Island"-Traumpaar: Nachdem Hanna und TIll ihre Liebe unter Beweis gestellt hatten, machte der 32-Jährige seiner Liebsten einen Heiratsantrag. Ganze anderthalb Jahre waren sie verlobt, doch dann folgte das Beziehungs-Aus. Nun sieht man Till erneut im TV, denn er versucht sein Glück als Single unter traumhaften Paradiesbedingungen. 

Nun sieht man in der ersten Folge, dass auch Hanna mit auf die Insel kommen wird - und dabei bei Till für ordentlich Gefühlschaos sorgt. Bereits im Interview von Folge Eins gesteht TIll: "Wir sind danach auseinander, sie hatte mich überall blockiert. Ich bin leider keine treue Seele." 

Achtung, Spoiler! Wie die Vorschau zeigt, hat das Ex-Traumpaar noch einiges füreinander übrig. Bei einer Runde, an dem die Kandidat:innen an einem Tisch zusammensitzen, bricht TIll in Tränen aus und rennt auf die andere Seite des Tisches zu seiner Hanna. Danach gesteht Till: "Ich liebe dich" und umamrt sie leidenschaftlich. Wird es ein erneutes Happy End zwischen den beiden geben? 

Zu sehen ist "Ex on the Beach" auf dem Streamingdienst TVNow

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt