close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Bauer sucht Frau": Kandidat Maik im Alter von 50 Jahren gestorben!

Der ehemalige "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer Maik Gebauer ist tot. Seine Frau Judith gab bekannt, dass der Galloway-Züchter im Alter von 50 Jahren gestorben ist.

Mike Gebauer Bauer sucht Frau
"Bauer sucht Frau"-Teilnehmer Maik Gebauer ist im Alter von 50 Jahren gestorben! Foto: RTL

Wie Maik Gebauers Ehefrau Judith nun gegenüber vip.de bestätigte, ist der Landwirt und ehemalige "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer im Alter von 50 Jahren gestorben. Eine genaue Todesursache ist bislang nicht bekannt.

Bereits 2007 hatten RTL-Zuschauer das Schicksal von Galloway-Züchter Maik bei "Bauer sucht Frau" verfolgt. Zwar klappte es in der RTL-Sendung mit Inka Bause zunächst nicht direkt mit der großen Liebe, doch die schlug nur kurze Zeit später zu: Denn Maik und Judith kannten sich bereits vor der Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“. Und nur kurze Zeit nach dem Ende der Sendung verliebten sich die beiden dann doch ineinander. Bauer Maik und Arzthelferin Judith krönten ihre Liebe ein paar Jahre später mit ihrer Hochzeit.

Im großen „Bauer sucht Frau“-Special vor vier Jahren, anlässlich ihres zehnten Hochzeitstags, gaben die beiden ein Interview und betonten, wie groß ihre Liebe zueinander immer noch sei. So sagte Judith damals: "Die zehn Jahre sind wie im Flug vergangen und die gemeinsame Arbeit mit Maik macht mir immer noch großen Spaß." Und auch Maik schwärmte damals: "Wenn ich darüber nachdenke, was wir zusammen erlebt haben, bin ich einer der glücklichsten Menschen, weil ich Judith an meiner Seite hatte."

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt