close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Bares für Rares"-Star verabschiedet sich!

Er zählt zu Deutschlands bekanntesten TV-Stars: "Bares für Rares"-Antiquitätenhändler Fabian Kahl. Woche für Woche verfolgen Millionen Zuschauer, um welchen Trödel der Paradiesvogel unter den Experten buhlt. Nun verabschiedet er sich - zumindest vorerst!

Horst Lichter sucht das Glück
"Bares für Rares"-Fans müssen sich auf einen Abschied gefasst machen! Foto: ZDF/Nils Trümpener

Rot gefärbtes Haar, der Körper voller Tattoos und Piercings - Fabian Kahl hat so gar nichts mit dem gängigen Bild eines Antiquitätenhändlers gemein, was unsereins so im Kopf herumspukt. Gerade daher gilt der 26-Jährige als Exot der Erfolgsshow "Bares für Rares", wo er gemeinsam mit vier anderen Experten den Wert des herangetragenen Kellerplunders genauer unter die Lupe nimmt. Doch damit ist bald Schluss!

 

"Bares für Rares"-Star verabschiedet sich!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt